“Einfache Taverne am Marktplatz”
Bewertung zu Taverna Petra

Taverna Petra
Platz Nr. 83 von 93 Restaurants in Kissamos
Bewertet 18. Oktober 2017

Wenn man typisch griechisches Essen ohne Fisch haben möchte,
ist man hier ganz gut aufgehoben. Es hat gut geschmeckt. Nach dem Bezahlen gibt es einen Schnaps und einen Nachtisch kostenlos.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Edigueni!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wirklich gewaltige Portionen. Wir hatten 3x Gyros und waren alle nicht ìn der Lage den Teller zu schaffen. Service und Speise einwandfrei wenn auch ohne besonderen Pfiff. Das Fleisch eher zäh, Zatziki allerdings sehr gut. Tatsächlich sind die Restaurants an der Seepromenade bei gleichem Preis besser als diese Taverne.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, frue1965!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Hauswein war eine dünne, saure Plörre. Die Mousaka für 9 € geschmacklos und fad. Kam innen nur lauwarm auf den Tisch. Essen war nach 10 min da. Einzig der griechische Salat war OK. Die Baklava als Nachspeise steinhart. Noch nicht mal das obligatirische Wasser wurde gereicht. Die unterbeschäftigten jungen Kellner bevölkerten rauchend und Smartphone glotzend die Tische um uns herum. Sehr unangenehm. Es stank nach Zigarettenkippen. Alles sehr lieblos. Schade für das Geld und den Abend, wären wir doch nach nebenan gegangen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Squirrels01!
Bewertet 6. Juni 2017

Seit nun fast dreißig Jahren kommen wir nun nach Kastelli.
So schlecht haben wir noch nie gegessen. Geschmacklich ein kompletter Reinfall.
Meiden Sie dieses Lokal.

Gemüse Box 9

Schnaps
Oliven
Olivenpaste
wurde uns gegen Aufpreis aufm Tisch gestellt.

Alles in einem. War das Essen ok. Sitzen dort gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Thao2203!