“Rundum perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunset Fish Restaurant

Sunset Fish Restaurant
Platz Nr. 13 von 82 Restaurants in Kissamos
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweizer Alpen, Schweiz
“Rundum perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Ich machs kurz... es war der Hammer!

- Sonnenuntergang
- Gaumenschmaus
- Tisch direkt am Strand
- Familienbetrieb, in welchem die Mama noch kocht
- gute Auswahl an Fleisch, frischem Fisch und vegetarischen Gerichten.
- kostenlose Supplements: Appetizers, Bergamotte/Limonenlikör und Dessert (Eis und Pancakes)

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mariano Q!

• Serbisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
“Die Fischsuppe ist der Beginn eines traumhaften Abendessens ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren im Juni 2013, in unserem zweiwöchigem Urlaub auf Kreta, leider nur zwei Mal in diesem herrlichen Restaurant, da wir es zu spät entdeckt hatten. Aber was wir hier an verschiedenen Geschmacksrichtungen erlebten, hat uns einfach begeistert. Die Fischsuppe ist ein Traum und alles was folgte hat uns nur noch mehr begeistert. Kann sein, es war dieser Sonnenuntergang, der war nicht normal, genauso wenig, wie das Ambiente, die Freundlichkeit und ..., einfach Griechenland natürlich, so wie früher. Ohne diese Massen von Menschen, Tourismus und Massenabfertigungen.
Wir können dieses tolle Lokal nur sehr empfehlen, einfach Top!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolfgang S!
Köln, Deutschland
“Geheimtipp an wilder Küste mit unverbrauchter Originalität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Die Speisekarte klingt nicht nach Gourmet, aber die Speisen schmecken nach ehrlichen natürlichen Zutaten und sind auch selbst hergestellt nach eigenen Rezepten. Was auch immer man ausprobiert es hat das Aroma der Natur. Dazu sitzen selbst am Nachmittag Einheimische beim Raki und Kaffee und ratschen ohne Ende, während das Meer seine Wellen bildet, auf denen nach Feierabend die motorisierten Griechen (mit Freundin und Foto im Schatten sitzend) surfen. Eine einmalige Atmosphäre mit dem kostenlosen Angebot, sich selbst am Kiesstrand auf Liegen des Restaurants niederzulassen oder zu schnorcheln, zu schwimmen, sich von den Wellen berauschen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Klaus G!
“Perfekte kretische Küche, kein Touristenstandard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren zufällig in dieser Bucht und haben die überaus nette Chefin und ihre Kochkünste kennengelernt. Daher war es für uns dieses Jahr ein absolutes MUSS. Hier gibt es noch kreative kretische Küche und keine touristischen Standard Menüs. Sehr nette und kompetente Bedienung, herrliche Lage.
Das Sunset ist immer einen Besuch wert!!!

Danke, Kirstin A!
“Ausgezeichnetes Fischrestaurant in traumhafter Kulisse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir in unserem zwei wöchigen Kreta Urlaub nur einmal im Sunset. Der Sohn der Familie ist super freundlich, hat alles erklärt und spricht sehr gut deutsch! Als Aperitif bekamen wir selbst gemachte Oliven- und Tomatenpaste und hausgemachten Ziegenkäse und frisch gebackenes Brot auf's Haus! Ausserdem gab es noch Wasser, Zitronenlikör und leckere frittierte Teigbällchen mit Cremefüllung und in Honig getränkt zum Nachtisch auf's Haus! Als Hauptgang hatten wir gegrillten Hummer frisch von der Küste gefangen! Sehr Lecker! (Siehe Bild) Der Ausblick auf's offene Meer bei Sonnenuntergang ist Traumhaft schön! Ich kann das Sunset auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Schorscheporsche76!