“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Kissamos
Kiel
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich schick, die Lage traumhaft, aber die Bewirtschaftung lässt zu wünschen übrig.

Lage: Kissamos ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungen des westlichen Inselteils. Das Hotel liegt direkt an einem perfekten Strand: Schöner Sand, mit vorgelagerten Steinen, an denen ich viele Fische und eine große Krake beim Schnorcheln beobachten konnte. Durch die Steine ist das Meer in dieser Bucht auch ruhiger als anderswo.

Hotel/Zimmer: Mir gefällt das schlichte Design, das Zimmer, das Bad und der Balkon waren sehr geräumig. Die meisten Zimmer haben einen seitlichen Meerblick. Es gibt einen recht großen Pool, der manchmal von kleinen Kindern genutzt wurde. Die Erwachsenen haben dann doch alle das Meer vorgezogen.
An windigen Tagen gab es schon ein ordentliches Pfeifen an der Tür. Ansonsten war es sehr ruhig und im Zimmer hat man weder Straßenlärm noch Naturlärm (Hunde, Hähne, Frösche, Menschen) gehört.
Gar nicht gut war die Zimmerreinigung. Beim Bezug haben wir Haare von anderen gefunden und Staub an den wenig genutzten Stellen.
Die Matrazen der Betten waren durchgelegen.
Das TV bot leider nur griechische Sender und das WLAN war nur auf dem Balkon tauglich.

Frühstück: Das Frühstück (und bei Halbpension auch das Abendessen) wird im Restaurant am Meer bzw. auf der vorgelagerten Terasse eingenommen. Die Stühle sind steinhart... Das Frühstück selbst war von schlechter Qualität. 7 Tage lang eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, 2 Marmeladen, Quark und Kuchen und Dosenpfirsiche. Jeden Tag. 7 Tagelang. Einzige Variation: es gab täglich eine Eierspeise (Rührei, Omlett, Spiegelei abwechselnd) und gebratenes (Bacon und Würstchen abwechselnd). Der Tee war so billig, dass ich meinen eigenen nehmen musste und den Wasserspender erstmal von 70 Grad hochdrehen musste. Am schlimmsten fand ich aber das Personal: immer schlecht gelaunt, nie ein freundliches "Kalimera", nie!

Wer bei der Sauberkeit ein Auge zudrücken kann (nur eines - so schlimm war es auch wieder nicht) und auf Herzlichkeit und Frühstück verzichtet, dem kann ich das Hotel durchaus empfehlen!

Zimmertipp: Je höher, desto besser die Aussicht. Nehmen Sie ruhig ein Zimmer über dem Restaurant - dort ist nie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 5 von 16 in Kissamos
Molos Bay Hotel
Molos Bay Hotel
Nr. 11 von 16 in Kissamos

Sie waren bereits im Nautilus Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus Bay Hotel

Unternehmen: Nautilus Bay Hotel
Anschrift: Kalergon Plaka Beach, Kissamos, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kissamos
Nr. 4 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 5 der Romantikhotels in Kissamos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nautilus Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Bay Hotel Kissamos, Kreta