“Man kann auch hinwandern, aber..”
Bewertung zu Balos Lagoon

Balos Lagoon
Im Voraus buchen
Weitere Infos
73,74 $*
oder mehr
Ganztägige geführte Tour zur Insel Gramvousa mit ...
Platz Nr. 2 von 30 Aktivitäten in Kissamos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. Dezember 2017

Wer Zeit hat sollte sich den Ausflug per Schiff gönnen.
Mit dem Auto ist die Anfahrt recht nervig. Schotterpiste die dann auch noch eng wird. Da jeder der Erste sein will verstopft die Zufahrt ständig. Da merkt man warum auf Kreta Unterbodenversicherungen angeboten werden. Wenn man dann auf dem Parkplatz angekommen ist, heisst es ne gute Stunde laufen. (Hin+Zurück)
Genügend Wasser und Schuhe in denen man auch Laufen kann sind von Vorteil.

1  Danke, nokion!
Bewertung schreibenBewertungen (7.504)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. November 2017

Diesmal sind wir mit dem Schiff zur Lagune gefahren, so dass ich als gehbehinderter dort auch mal hin konnte. Nach wie vor eine sehr schöne Lagune, die auch noch im Oktober gut besucht ist.

Danke, Bernd F!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Balos Beach ist wie aus einer anderen Welt: die verschiedenen Türkisblau des Wassers, der Sand, die umliegenden Berge, der endlose Horizont dahinter - es ist wie ein Traum! Man muss sich diesen aber wahrlich verdienen: mehrere Kilometer Schotterpiste bringen so manchen Mietwagen an seine Grenzen. Und der Strand kann nur via kleiner Trampelpfad erreicht werden, was jedoch wegen der tollen Aussicht ein reines Vergnügen ist.

3  Danke, Brigitte K!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Hier muss man gewesen sein wenn man auf Kreta zu Besuch ist . Eine wirklich schöne Aussicht auf den Strand ist schon von oben zu sehen bevor es hinab geht . Aufenthalt waren 3 Std. . Der hin und Rückweg ist auch sehr weitläufig.

Danke, logenontour!