“Kulinarische Höhenflüge”
Bewertung zu Mythos Cafe Snack Bar

Mythos Cafe Snack Bar
Platz Nr. 17 von 93 Restaurants in Kissamos
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie im letzten Jahr wurden wir aufs Beste mit ALLEN Lekereien, die die kretische Küche bietet, von Eri und Ihrem Team verwöhnt.
Best place at Kissamos / Crete

Danke, BrunoS7773!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Orangenkuchen ohne Butter und Zucker, Cappuccino auch Laktose frei oder mit Sojamilch, leckeres Frühstück, außergewöhnlich, alternativ. Nette Inhaberin

Danke, Bianca E!
Bewertet 26. Mai 2018

die charmante Inhaberin ist sehr bemüht und bietet Speisen mit Zutaten aus der Region; besonders empfehlenswert ist der Orangenkuchen mit Agavesirup!

Danke, gauhel!
Bewertet 10. Mai 2018

Dsa Mythos kann man nur empfehlen: Kleine, aber feine Karte, alles frisch zubereitet mit ökologischen Speisen und Zutaten der Region und mit viel Liebe hergerichtet. Die Inhaberin und Ihre Tochter kochen nicht für Kunden, sondern für die Familie - und da gehören die Gäste dazu. Hier muss man sich einfach wohlfühlen - und die Preise sind sensationell günstig

Danke, Joachim M!
Bewertet 6. November 2017

Im Mythos wird es nicht langweilig. Da Lokal befindet sich zentral am Dorfplatz.
Eri ist immer lustig und hat super leckere Meze.
Wir trafen uns immer Sonntags mit Freunden bei Ihr.
Leider haben wir Ihre gute Küche noch nicht ausprobiert, werden wir das nächstemal auf jedenfall nachholen.

Danke, Klaus K!