“Toller Ausblick”

Hotel Eden Roc by Brava Hoteles
Basel, Schweiz
“Toller Ausblick”
Bewertet am 13. Juni 2010

Während unserer Spanienreise sind wir zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Das Zimmer war gut, die Einrichtung entsprach nicht meinem geschmack, aber es war alles sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im geleichen Stock wie die Reception. Toller Ausblick!
Das Frühstück, war gut. Bei der Ankunft im Hotel, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Frühstückszeit von 8:00 - 10:00 Uhr ist! Punkt 10:00 Uhr gibt es nichts mehr!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, stefanrohrbach!

München
Bewertet am 29. September 2009

Das Hotel liegt direkt auf einer bezaubernden Felsbucht, man kann dort schwimmen oder in einem der 3 Pools (bis 19H00). Die Lage zusammen mit dem üppigen und etwas wilden Garten (nicht vergkleichbar mit einer der üblichen sterilen Anlagen) macht dieses Hotel außergewöhnlich. In den meisten Zimmern hört man das Meer und die Fischerboote (Tag und Nacht, man muss das mögen). Es ist ein großes Hotel, wo normale Touristen, Kongressleute, Hochzeitsgesellschaften und mehr oder minder laute Gruppen untergebracht werden. Die Direktion kam allerdings sehr prompt unserem Anliegen als Ruhesuchende mit einem Zimmerwechsel entgegen. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung, das MIttagessen wird bei entsprechendem Wetter in Form von Barbecue auf der Terrasse serviert. Das Personal ist aller samt sehr nett.

• Aufenthalt September 2009
Danke, southwood-lane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Feliu de Guixols.
Hipocrates Curhotel
Nr. 1 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Hostal del Sol
Hotel Hostal del Sol
Nr. 4 von 12 in Sant Feliu de Guixols

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc by Brava Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc by Brava Hoteles

Unternehmen: Hotel Eden Roc by Brava Hoteles
Anschrift: Punta Port Salvi s/n, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien (ehemals Hotel Eden Roc)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Sant Feliu de Guixols
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Sant Feliu de Guixols
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 526€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Roc by Brava Hoteles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc by Brava Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Sant Feliu De Guixols
Eden Roc Sant Feliu