“Bewertung eines Kindes”

Hotel Eden Roc by Brava Hoteles
“Bewertung eines Kindes”
Bewertet am 22. August 2013

Das erste was bei der Ankunft stört ist, dass man kein Parkplatz findet. Die Zimmer sind befriedigend und das Bad auch angemessen gut.
Das größte Problem bei der Anlage ist, dass mehrere Sachen schmutzig oder nicht repariert sind.
Der Standort ist wundervoll, außerdem würde ich bei der Zimmerauswahl empfehlen mit Ausblick zum Meer zu buchen.
Das Abendessen und Frühstück ist sehr gut und mancher Kellner ganz ok.
Nur seit einiger Zeit haben sie einen Saalchef er fragt was sie trinken möchten.
Aber seine Arbeit ist miserabel ,er verbietet den Kellner hallo oder tschüss zu sagen, außerdem fragt er am 5 Tag ob sie den ersten oder zweiten Abend dort sind und er fragt 2 mal in der Woche ob sie zu 2/3/4 sind.
Der Grund warum wir jedes Jahr wieder dorthin fahren sind Mohammed und Fouat.
Sie sind sehr sehr liebe Kellner und machen ihre Arbeit ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Chiara31120!

Siesta Key
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Eden Roc in Sant Feliu habe ich vor einigen jahrzehnten das erste Mal besucht.
Wahrscheinlich hätte ich es bei der Erinnerung belassen sollen, denn die war unglaublich toll.
Es scheint, als sei die zeit hier stehengeblieben und das im negativen Sinn.
Der Blick ist weiterhin spektakulär, auch die Zimmergröße ist für heutige Verhältnisse groß, allerdings erwartet man schon zeitgemäße Einrichtung und da mangelt es eben.
Leider scheint das Hotelpersonal sich dessen bewußt zu sein und mürrisch dreinzublicken ob der Frustration.
Schade- ich komme kein drittes Mal.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, joecool133!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Feliu de Guixols.

Bewertet am 11. Juli 2011

Das Eden Roc in Sant Feliu hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich. Es wirkt wie ein Hotel, in dem in den 60er einmal ein 007 Film gedreht worden ist, seitdem ist aber nichts mehr passiert: Das ganze Haus hat einen 60er Jahre Charme der wirklich toll ist und darüber hinaus hat jedes Zimmer einen wirklich atemberaubenden Blick, das Haus ist sozusagen an die Klippe hingewürfelt in den Felsen reingebaut, um von der Rezeption in die Zimmer zu gelangen fährt man mit dem Aufzug nicht rauf sondern runter.
Man darf sich allerdings nicht daran stören, dass die Zimmer winzige, uralte Fernseher haben, und auch sonst der Standard nirgendwo auf dem neuesten Stand ist, aber wer bracuht das schon wirklich???
Die Zimmer sind schön geräumig, die Betten sind eher mittelmäßig.
Das Personal ist leider durchgängig unfreundlich.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, defPapidaba!
wörth am rhein
Bewertet am 23. März 2011

Hotel war im großen und ganzen sauber, bis auf 2-3 Kakerlaken die ich in dieser Zeit gesehen habe...Essen war gut, es gab ein Buffet mit viel Auswahl....Das Hotel war oben auf den Felsen, was für einen sehr schönen ausblick aufs Meer sorgte...Hauseigene Bar und Pool waren vorhanden....Zimmer waren ok, aber nicht gerade nach meinem Geschmack eingerichtet...Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen eigenen Balkon...In die Stadt selber kommt man sehr gut zu Fuß innerhalb von 15 Minuten, jedoch ist ein Auto/ Mietwagen auf jeden Fall von Vorteil, wenn man etwas mehr vor hat...

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, charlie2501!
Graz, Österreich
Bewertet am 17. September 2010

Die Lage des Hotels auf einem vorgelagerten Felsen ist ausgezeichnet. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen, ein Auto ist zum Erkunden der Gegend aber auf jeden Fall von Vorteil. Service und Essen waren gut und das Personal war zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und angenehm groß. Der Balkon mit Meerblick war ein absolutes Highlight.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sycogeri!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2010

Während unserer Spanienreise sind wir zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Das Zimmer war gut, die Einrichtung entsprach nicht meinem geschmack, aber es war alles sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im geleichen Stock wie die Reception. Toller Ausblick!
Das Frühstück, war gut. Bei der Ankunft im Hotel, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Frühstückszeit von 8:00 - 10:00 Uhr ist! Punkt 10:00 Uhr gibt es nichts mehr!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, stefanrohrbach!
München
Bewertet am 29. September 2009

Das Hotel liegt direkt auf einer bezaubernden Felsbucht, man kann dort schwimmen oder in einem der 3 Pools (bis 19H00). Die Lage zusammen mit dem üppigen und etwas wilden Garten (nicht vergkleichbar mit einer der üblichen sterilen Anlagen) macht dieses Hotel außergewöhnlich. In den meisten Zimmern hört man das Meer und die Fischerboote (Tag und Nacht, man muss das mögen). Es ist ein großes Hotel, wo normale Touristen, Kongressleute, Hochzeitsgesellschaften und mehr oder minder laute Gruppen untergebracht werden. Die Direktion kam allerdings sehr prompt unserem Anliegen als Ruhesuchende mit einem Zimmerwechsel entgegen. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung, das MIttagessen wird bei entsprechendem Wetter in Form von Barbecue auf der Terrasse serviert. Das Personal ist aller samt sehr nett.

• Aufenthalt September 2009
Danke, southwood-lane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Feliu de Guixols.
Hipocrates Curhotel
Nr. 1 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Hostal del Sol
Hotel Hostal del Sol
Nr. 4 von 12 in Sant Feliu de Guixols

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc by Brava Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc by Brava Hoteles

Unternehmen: Hotel Eden Roc by Brava Hoteles
Anschrift: Punta Port Salvi s/n, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien (ehemals Hotel Eden Roc)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Sant Feliu de Guixols
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Sant Feliu de Guixols
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 397€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Roc by Brava Hoteles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc by Brava Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Sant Feliu
Hotel Eden Roc Sant Feliu De Guixols