“Spanien pur mit individueller Betreuung”
Bewertung zu Hotel La Seguiriya

Hotel La Seguiriya
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Spanien pur mit individueller Betreuung”
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren zunächst überrascht und erstaunt über den sehr besonderen Empfang am frühen Abend. Der Besitzer spricht nämlich nur spanisch (und das bei unseren Anfängergrundkenntnissen...). Aber es schult ungemein, wenn man sich darauf einlässt und man freut sich am Ende, dass man immer mehr versteht und auch besser sprechen kann. Man hat das Gefühl, bei einer spanischen Familie zu Besuch zu sein. Die Zimmer sind sehr individuell mit alten Holzmöbeln, Bildern, Spiegeln, Keramiken und liebevollen Dekogegenständen eingerichtet. Das Essen stimmt man mit dem netten Chef individuell ab und sollte ruhig seinen Empfehlungen vertrauen. Es war sehr reichhaltig und köstlich, ebenso der Wein. Am anderen Morgen aß man frische Früchte (Erdbeeren, Bananen, Orangen), dann gab es einen großen Teller mit geröstetem Toast, Omelett, Schinken und Tomaten, dazu frischer Orangensaft und Kaffee, Tee oder Kakao. Leider mussten wir dann auch schon weiterreisen. Ach ja, die Bezahlung war irgendwie Nebensache, man war ja zu Besuch, toll! Sehr herzliche Verabschiedung, unsere 16-jährige Tochter freute sich, dass sie ihr Anfängerspanisch gut anwenden konnte und verstanden wurde, so macht Lernen Spaß!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Angelika B!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2010

Wir sind mit viel Glück gleich in der ersten Nacht in Spanien bei Paco und Lola in La Seguiriya in Alhama de Granada gelandet und spontan noch einen Tag geblieben.
Tolles Zimmer, Ruhe, super Frühstück, aufmerksame Bedienung, spektakuläre Terasse, guter Wein und stilvolles Essen.
Einfach Kult!
Nächstes Mal länger!
Muchas Gracias! Hasta la próxima!!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, CriNomada!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alhama de Granada.
Hotel El Ventorro
Nr. 2 von 3 in Alcaucin
Puerta de Las Granadas
Puerta de Las Granadas
Nr. 17 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel La Seguiriya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Seguiriya

Unternehmen: Hotel La Seguiriya
Anschrift: Calle Penas 12, 18120, Alhama de Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Alhama de Granada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Alhama de Granada
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 110€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Seguiriya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.