“Tolles Café”
Bewertung zu Malom Café

Malom Café
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Mosonmagyarovar
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Café mit gemütlicher Größe und Ausstattung!
Leckerer Latte Macchiato und absolut oberleckere selbstgemachte Kuchen dort.
Eine sympathische Anekdote: es gab 2 verschiedene "Carrot-Cakes" - ich fragte nach dem Unterschied. Die Kellnerin sagte: "Diesen hat Erika gemacht, den anderen Anna". :D So nett und schön, wir gehen morgen wieder hin!!!

Danke, GoTriLi!

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nette Bar in schöner Lage. Etwas lebhafter weil nicht in der Fussgängerzone. Cooles Ambiente - viele junge Einheimische. Der Mojito war sehr lecker. Das Essen (vor allem Snacks) für eine Bar angemessen. Dies ist kein Restaurant.

Danke, 22torstenm!
Bewertet 27. Oktober 2016

Nachdem ich die guten Kritiken im Tripadvisor gelesen hatte entschloss ich mich dazu im Malom Cafe essen zu gehen. Ich bestellte das Mittagsmenu welches der Kellner mir vorschlug. Als Vorspeise kam eine eher dünne Minestrone-Suppe welche mich nicht sonderlich begeistert hat. Der Hauptgang bestand aus zwei mit etwas Hackfleisch gefüllten Paprika und ein paar gekochten Kartoffeln in einer Sosse mit wenig Geschmack. Die Grösse der Portion wäre allenfalls für Kinder geeignet gewesen, satt wird ein Erwachsener Mensch davon bestimmt nicht. Ich würde sagen, dass jede Hausfrau so ein Gericht besser und mit mehr Geschmack zubereiten kann. Auch der Nachtisch, eine Esterhazi-Torte war bestenfalls von mittelmässiger Qualität. Ich kann nicht verstehen wie es kommt dass das Malom Cafe auf Platz 1 als bestes Restaurant der Stadt erkoren wurde. Das Restaurant ist zwar sehr Geschmackvoll und modern eingerichtet, alles macht einen schicken Eindruck. Um zum besten Restaurant einer Stadt gewählt zu werden sollte meiner Meinung nach die Qualität der Speisen das oberste Kriterium sein, und nicht eine "schicke Fassade". Da reicht auch ein guter Capuccino nicht als Argument um diesem Restaurant 5 Sterne zu geben wie es in mehreren Kritiken hier getan wurde..... das Malom Cafe mag ganz gut sein um hier ein Bier oder einen Kaffee zu trinken, aber zum essen kann ich dieses Lokal nicht empfehlen, da gibt es in Mosonmagyarovár viel bessere Optionen.

1  Danke, Vivendofeliz!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unter anderem auch den Cheeseburger probiert und sind sehr begeistert. Gute Fleischqualität und perfekte Pommes wie sie selten zu finden sind.
Alles in allem ein schöner Kontrast zum Großteil der üblichen Lokale und eindeutig Die Empfehlung.
Bis zum nächsten mal!

Danke, myosotis01!
Bewertet 17. April 2016

War zu einem Zahnarzttermin bei der 5dent nach Mosonmagyarovar gereist. Dieses Café wurde direkt im gleichen Gebäude eröffnet. Muss vor kurzem eröffnet worden sein, da alles komplett Neu war. War zum Frühstücken und dann später zum Mittagessen hier. Sehr sehr lecker. Preis / Leistungsverhältnis war Top! Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.! Weiter so..!

Danke, Chris W!