Nimrod Hotel
  • Pool
Paprika M1 Hotel(Hegyeshalom)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Ich habe Anfang Mai 2 Nächte in diesem überaus empfehlenswerten Hotel genächtigt. Nehme ich einige andere Hotels in dieser Region zum Vergleich her muss ich sagen ein sehr empfehlenswertes Haus mit unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, doch durchaus ausreichend. Das Bad neu renoviert und alles äußerst sauber. Die Lage ist sehr zentral mit einem großen Kaufhaus in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück (extra zu bezahlen) ist ausreichend. Leider keine deutschen Fernsehsender zu empfangen.
Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, buche ich sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
5  Danke, ramire1605!
Bewertet 27. Juni 2013

Für uns war die Lage gut, Einkaufsmärkte direkt nebenan, zur Fußgängerzone ca. 10 Min. zu Fuß. Haben jeden Abend andere bzw. neue Lokalitäten entdeckt. Da wir mit Mopped (über 1800 cm³, hi) unterwegs waren, war das Angebot mit Garage (6,- € je Garage) top! Die Zimmer waren gut, Betten sehr gut, Balkon vorhanden, Kühlschrank ist auf dem Flur, gut gefallen hat uns die Sitzgelegenheit im Flur und zu loben: 24 h besetzte Rezeption in dem kleinen Hotel! Ebenfalls sehr zum loben: die Mitarbeiter hinter dem Tresen! Beim Frühstück fehlte Abwechslung, aber für diesen Preis in Ordnung! Verkehrsanbindung gut, nicht für Ruhe suchende Reisende geeignet.
Rundum: Immer wieder, danke für die schönen Tage!

Siggi
(FreeBikerKamenz)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Siggi D!
Bewertet 17. März 2013

Wir (Ehepaar) waren zwar nur für eine Nacht im Hotel Nimrod. Umsomehr sind wir rundum mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Rezeption ist mit sehr freundlichen und kompetenten Personen besetzt. Das Zimmer ist sehr sauber und schön; man fühlt sich behaglich. Das Nachtessen hat mich total überrascht. Es war leicht und bekömmlich und schön präsentiert.
(Das war nicht immer so).
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Auch am Frühstück können wir nichts beanstanden.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Bestes Preis- Leistungsverhältnis weit und breit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ernst S!
Bewertet 4. September 2012

Das Nimrod Hotel ist nicht sehr weit vom Fussgängerzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr
sauber und zweckmässig eingerichtet mit sehr guten Betten. In der Stadt gibt es nur noch ein Hotel mit der gleichen Bettqualität. (Hotel Minerva)
Im 1. OG ist beim Zugang zu den Zimmer ein Aufenthaltsraum mit Tischen und Stühlen. Das habe ich sehr genossen, um entspannt zu lesen oder schreiben. Auch diesen Aufenthaltsraum vermisse ich bei allen übrigen Hotel's in der Stadt.
Das Frühstück war soweit OK. Das Essen am Mittag oder auch am Abend ist mir zu mastig.
Der Salat ist aber sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und spricht die deutsche Sprache sehr gut.
Der Zugang zur Rezeption (Hotelbereich)l ist separat, wobei vom 1. OG eine Treppe direkt in's Restaurant führt. Das ist aber nichts für Mitmenschen mit Behinderung beim Gehen. (kein Lift)
Mein Aufenthalt war von kurzer Dauer wobei ich durchwegs zufrieden war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ernst S!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren dieses Jahr wieder einmal im Hotel Nimrod.Wie letztes mal waren die Zimmer sehr sauber. Das Bad wurde erneuert mit neuer Duschkabine.Wie letztes mal war das personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Jetzt gibt es eine Treppe die vom Zimmer Korridor direkt runter zum Restaurant führt .
Dieses mal haben wir das Frühstück Buffet im Restaurant das ein paar Euro extra kostete ausprobiert.
Eigentlich war es ein reichahltiges Frühstück .Wäre da nicht auf der Platte diese ausgetrockneten Käsescheiben,Fleischscheiben und etwas das aussah, wie Käse Stücke die sich nach dem probieren als Butter entpuppten gewesen, würde ich das Frühstück weiter empfehlen.
Abgesehen vom Frühstück ein Excellentes Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danyknows!