“Für eine Nacht zum Schnäppchenpreis wars ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermal Hotel Mosonmagyarovar

Thermal Hotel Mosonmagyarovar
Klagenfurt, Österreich
“Für eine Nacht zum Schnäppchenpreis wars ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hatte kürzlich einen Geschäftstermin in Mosonmagyarovar. Normal fahre ich in Richtung Heimat oder übernachte bereits in Österreich. Da der Tag diesmal etwas länger wurde, machte ich einen kurzen Check für eine Übernachtung im Internet. Siehe da, es gab ein wirklich gutes Last Minute Schnäppchenangebot einer Buchungsplattform für eine Nacht in diesem Hotel. Ich bereue es nicht, dass ich dieses tatsächlich nutzte.
Das Hotel liegt gut, der Empfang war sehr höflich und kompetent. Das bereits in die Jahre gekommene Hotel war aber wie das Zimmer sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war komplett. Das Bett in Ordnung, ich habe gut geschlafen. Das Frühstück, na ja, aber für den bezahlten Preis kann ich nicht mehr erwarten.
Ich werde das Hotel bei Bedarf und ähnlichen Angebot wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, LOIBNEGGER!
Thermal Hotel M, Ügyvezető igazgató von Thermal Hotel Mosonmagyarovar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Loibnegger,

Herzlichen Dank für Ihre nette Wertung. Wir hoffen Sie können unsere weitere Deinstleistungen wie Neues Wellnessraum, Massage, Salzgrotte oder die Therme auch probieren, nicht nur einen Nächtigung sondern mehr Tage bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Thermal Hotel Management

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist eigentlich Teil des Thermalbadgebäudes und zentral gelegen zur Stadtmitte (zu Fuß 5 Minuten). Das Personal ist für deutsche Verhältnisse eher zurückhaltend, was sicherlich durch die relativ schlechten Deutsch- und Englischsprachkenntnisse zu erklären ist. Das Superior-Zimmer war gross, das Bad klein, mit schlichter Einrichtung. Dafür Flach-TV und Minibar ohne Beanstandung. Wenigstens arbeitete die Klimaanlage bei 40 Grad Aussentemperatur ordentlich. Essen im Restaurant war gut, Frühstück ausreichend ordentlich. Für den kleinen Preis alles in allem zu empfehlen. Man muss eben gewisse Abstriche machen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, RuedigerLoos!
Stockerau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

im Jänner haben meine damals bessere Hälfte und ich einen Wochenend Thermenaufenthalt in Ungarn gebucht. Nach einer kurzen (holprigen) Anreise, wurden wir herzlich im Hotel empfangen. Die Zimmer hielten leider nicht den gewünschten Standard. Die Thermenanlage war groß angelegt, jedoch bedürfte es auch dort einiger Sanierungsarbeiten, sei es die fehlenden Fliesen in der Anlage oder die Erneuerung der Durchschwimmklappen, usw.
Es waren zwar nur Kleinigkeiten, jedoch zerstörten diese den restlichen guten Eindruck.
Das Personal war immer höfflich und zuvorkommend, auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Beim Frühstückbuffet haben wir uns jeden Tag wirklich sehr gut satt gegessen...
Allem im allem, muss man sagen für das Preis-Leistungsverhältnis Ok.!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Chris M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Für einen kurzen Wellnessaufenthalt ist es nicht so schlecht. Wir haben scheint es Glück mit dem (großen) Zimmer gehabt, bis auf ein etwas altes nicht so sauberes Badezimmer war alles ok. Das Personal freundlich und das Essen gut und reichlich. Mit westlichem Standard ist es nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Trixola!
Thermal Hotel M, Manager von Thermal Hotel Mosonmagyarovar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir renovieren jetzt die letzten Zimmer im Hotel, die Badezimmer auch und seit Februar 2013 werden wir nur Superior Kategorie haben. Probieren Sie diese Kategorie auch und Sie werden nicht enttäuscht sein!
Wir hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen!
Mit besten Grüßen
Thermal Hotel***Superior Mosonmagyaróvár
baden-baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Sehr schlimm!!! Nie wieder! Sehr dreckig- alte socken im Zimmer, klebrige Flecken, kein Licht im Bad uvm. DIEBSTAHL im Zimmer - unfreundliche Bedienung! Rechnung hoeher als bei der Reservierung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, karolina k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mosonmagyarovar.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel wird renoviert und daher ist an Ruhezeiten untertags nicht zu denken. Leider wird man bei der Buchung darauf nicht hingewiesen. Es gibt auch keinen "Lärmrabatt".
Achtung bei der Rechnung: Der vorher schriftlich bestätigte Preis, der auch auf der Internethomepage gezeigt wird muss nicht stimmen! Wenn das Hotel will, dann wird der Preis bei der Abreise gleich um ein paar Euro teurer!!!!
Es gibt viele andere nette und bessere Hotels in Mosonmagyarovar!
Schade, war früher deutlich besser!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, isbn1!
Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Wellnesshotel und somit fühlt man sich als Geschäftsreisender nicht unbedingt richtig wohl. Die Zimmer sind sauber und der Service auch sehr gut. Das Hotel errinnert einem manchmal ein eine Kureinrichtung. Soll es wohl auch sein. Ansonsten vom Preis-Leistungsverhältniss nicht zu schlagen und viele gute Restaurant sind auch in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, spimane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosonmagyarovar.
Nimrod Hotel
Nr. 1 von 2 in Dunakiliti
Hotel Klastrom
Hotel Klastrom
Nr. 2 von 24 in Gyor

Sie waren bereits im Thermal Hotel Mosonmagyarovar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermal Hotel Mosonmagyarovar

Unternehmen: Thermal Hotel Mosonmagyarovar
Anschrift: Kolbai K. u. 10, Mosonmagyarovar 9200, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Mosonmagyarovar
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Mosonmagyarova ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thermal Hotel Mosonmagyarovar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Szallas.hu und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermal Hotel Mosonmagyarovar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermal Mosonmagyarovar