“Ein Hotel, das man gerne wieder besucht!”
Bewertung zu Flair Hotel Peter

Flair Hotel Peter
Flair Hotel Peter
Nr. 1 von 2 Hotels in Wingst
Ilmenau
“Ein Hotel, das man gerne wieder besucht!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere Silvester-Gruppenreise führte uns dieses Jahr in die Wingst. Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Peter bei der Ankunft. Personal - Rezeption, Küche, Restaurant, Zimmerservice - immer äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderes Lob gilt der Küche: Täglich immer wieder neue Überraschungen, der Gipfel war jedoch das 7-Gänge- Silverstermenu: Einfach Spitze!
Ideale Lage des Hotels, um in dieser Region ein interessantes Ausflugsziel zu finden, und davon gibt es wirklich viele.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, elsuebe!

Alleinreisende
Emden, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Meine Frau, meine kleine Tochter und ich haben einen Kurzurlaub verbracht und auch eine Nacht im Flair Hotel Peter verbracht. Wir wurden herzlich vom Inhaber begrüßt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant "Oehlschläger-Stube" war perfekt. Wir genossen ein ganz tolles 12 Gänge- Menu, welches sonder gleichen sucht. Wir waren und sind immer noch begeistert. Selbst unsere kleine Tochter wurde vom Personal ganz toll mit eingebunden. Sie durfte die Küche einsehen und sich selber etwas zu Essen aussuchen. Selbst Spielzeug wurde am Essenstisch für die Kleine im Vorfeld bereit gestellt. Eine absolute Empfehlung für Eltern mit kleinen Kindern.

Tolles Personal, super Essen, toller Service (von der Buchung an), beeindruckendes Ambiente, schönes Zimmer und ein klasse Preis- Leistungs- Verhältnis.

Wir sehen uns wieder….

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, CS-EMD!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu viert zu einem Kochkurs mit Übernahctung im Flair Hotel Peter. Der Kochkurs war wie immer großartig. Gute Zutaten, leckere Zubereitung und das alles in einer entspannten Atmosphäre - wunderbar. Der gesamte Aufenthalte war sehr schön. Das fing bei der herzlichen Begrüßung an und endete bei einem leckeren Frühstück am nächsten morgen. Wir kommen wieder :-).

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Bianka L!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Tradition und moderner Komfort prägen in privater Atmosphäre die Gastfreundschaft des Familienbetriebes. Individuelle Zimmer, stilvolle Turmzimmer sowie neue Balkonzimmer zum Garten gelegen. Unser à-la-carte Restaurant "Oehlschläger-Stube" mit regionaler sowie euro-asiatischer Küche erhielt mehrere Auszeichnungen.

Mir persönliche haben die Zimmer in Apfel-Tenne gefallen!

• Aufenthalt März 2012, Business
7 Danke, Michael B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wingst.
Hotel Am Medemufer
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst
Landsitzhotel Peterhof
Landsitzhotel Peterhof
Nr. 1 von 1 in Hodorf

Sie waren bereits im Flair Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Peter

Unternehmen: Flair Hotel Peter
Anschrift: Bahnhofstr. 1, 21789 Wingst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wingst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Peter Wingst, Niedersachsen