Thermenhotel Strobinger Hof
Endorfer Hof(Bad Endorf)
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhof Blank(Bad Endorf)
Bewertet 13. Dezember 2012

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Traumhafte Anlage der Thermen und ein wundervolles Schnuckelhotel. Schönes Frühstück und eine außerordentlich gepflegte Anlage. Nett und idyllisch! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Miezi-H!
Bewertet 30. September 2012

Ein herzliches Willkommen in diesem Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Ausblick auf den Park, das blitzsauber war. Das wurde etwas ruiniert durch die Tatsache, dass die Biester nebenan im Zimmer trotz des Rauchverbots im Hotel zum Rauchen auf den Balkon gingen und der Rauch zu uns ins Zimmer zog. Wir mussten ständig die Fenster öffnen und schließen. Natürlich nicht die Schuld des Hotels. Hervorragendes Frühstück. Einige sagen, es gäbe etwas Verkehrslärm, aber ich konnte nichts hören. Es liegt nicht an einer Hauptstraße.

Danke, davyb1944!
Bewertet 17. Juli 2012

Der Strobinger Hof ist zwar nur ein 3-Sterne-Hotel, aber bayerisch von oben bis unten. Ein herzlicher Empfang erwartet jeden Gast, bevor er sein extrem komfortables und makellos sauberes Zimmer bezieht. Die Unterkunft ist einfach und nicht überladen, aber sehr funktionell und ausreichend. Ein oder zwei englische Kanäle im Fernseher wären vielleicht von Vorteil, aber es gibt so viel zu tun in der Gegend, dass man sowieso wenig Zeit zum Fernsehen hat. Ausgezeichnet, sehr preiswerte Angebote für Unterkünfte mit kostenlosem Zugang zu den Chiemgau Thermen, einem 5-Sterne-Thermalbad-Komplex (wird momentan umgebaut und renoviert - Juli 2012). Die Speisekarte des Hotels ist vielfältig und die Gerichte sind von hoher Qualität, vor allem, wenn man die Preise berücksichtigt. Das Hotel liegt nur 5-6 Minuten vom Bahnhof entfernt, so dass man München oder Salzburg innerhalb einer Stunde erreichen kann. Empfehlenswert sind auch interessante Orte wie Berchtesgaden, Rosenheim oder das Schloss auf Herrenchiemsee, ein Meisterwerk, das König Ludwig II. nach dem Vorbild Versailles erbauen ließ.Das Gebiet von Bad Endorf bietet tolle Wandermöglichkeiten, von einfachen Spazierwegen bis zu Touren für Fortgeschrittene, nur wenige Kilometer entfernt, in den Alpen. Fahrradverleih wird vom Hotel für nur 6€ pro Tag angeboten. Dies ist mein dritter Besuch in diesem Hotel und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, Alan C!
Bewertet 4. August 2011

Privat als Paar reisend, 58-60 Jahre, Reisezeitraum Juli/Agust 2011.
Die Zimmer sind sehr veraltet und Reperaturbedürftig, und die Dusche viel zu klein das man sich drinnen kaum bewegen kann, wir konnten ein anderes Zimmer mit den gleichen Mängeln sehen.
Nachts muß man Fenster und Balkontüre geschlossen halten weil der Lärm von drei vorbeiführenden Straßen die Nachtruhe stört. Beschwerlich für den Schlaf kommt noch die Hitze des Sommers dazu!
Für uns kein 3 Sterne-Hotel weil nicht optimal!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bernd-bloss!
Bewertet 23. Juli 2011

Wir haben das Hotel für zwei Nächte besucht. Eigentlich ist es ganz in Ordnung, die Zimmer sind ok, man hat freien Eintritt in die Chiemgau Thermen,die Lage zum schönen Chiemsee. Alles wunderbar: aber: bitte essen Sie dort nicht zu Abend.
Man denkt, man ist in einem Seniorenheim! Zum Frühstück gibt es zwei unterschiedliche Räume.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pinkas!