“Toller Erholungsurlaub!! Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick

Hotel Seeblick
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Völklingen, Deutschland
“Toller Erholungsurlaub!! Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir verbrachten eine schöne erholsame Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Blick auf dem Pelhamer See. Das Frühstück sowie das Nachtessen waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Aussenterasse lud zum Verweilen ein! Das Personal war sehr nett! Von dort aus kann man gute Ausflüge machen. Es war ein sehr toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Silvia M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

In diesem Hotel sind wir 2 Nächte geblieben. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr hell mit einem tollen Blick über den Pelhamer See. Nur das Bad ist noch etwas älter, aber trotzdem sehr sauber. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und alles frisch. Der Blick vom Restaurant/ Frühstücksaal über den See ist großartig. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls lecker und die Auswahl vielfältig, mit großem Salatbuffet. Da wir auch Glück mit dem Wetter hatten konnten wir die Terasse mit den Kastanien genießen. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und verleiht eine familiäre Atmosphäre.
Das Hotel scheint auch für Kinder gut ausgelegt, da es ein seperates Spielzimmer mit Videoübertragung in den Speisesaal gibt - das haben wir noch nirgends gesehen.

Die Lage ca. 3km außerhalb Bad Endorfs ist nicht von Nachteil, da vom Hotel aus viele Wanderungen in der Seenplatte möglich sind und viele weitere Sehenswürdigkeiten (Chiemsee, Seeon, Therme ...) gut mit dem Auto erreichbar sind.

Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Pi_US2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben Ende Mai unsere Hochzeit im Hotel Seeblick gefeiert, da uns das Essen bei mehreren Besuchen immer sehr gut geschmeckt hat, der Saal einen tollen Blick auf den See hat und sehr hell und freundlich ist. Außerdem ist genügend Platz für alle Gäste vorhanden (auch für die Übernachtung) und das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
All das hat sich nun auch bei der Feier selbst bestätigt. Wir konnten absolut beruhigt feiern, da hinter den Kulissen alles perfekt lief und sehr viel Personal vorhanden war, die alle auf das Wohl der Gäste bedacht waren. Die Chefin war stets in der Nähe und hat auch im Voraus wertvolle Tipps gegeben.
Das Feedback der Gäste war durchwegs positiv und alle waren vom Hotel begeistert.

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ChristopherMUC2014!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind sehr bereist und können deshalb diese Kritik sehr gut einordnen !!
Osterarrangement: 1. Tag - Anreise: Zimmer direkt über Terrasse + Speisesaal, Wechsel in obere Etagen nicht möglich. Jeden Abend bist spät in die Nacht war Stühlerücken im Speisesaal angesagt. Besichtigung der Sauna: starker, stinkender Geruch. Beim Abendessen waren Nudeln fast kalt.
2. Tag: Morgens kein warmes Wasser !! Nach einem Tagesausflug keine schöne Sitzmöglichkeit, um einen Kaffee oder Drink einzunehmen. Mussten um einen freien Tisch im Speisesaal bitten, der schon fürs Abendessen eingedeckt war. Es gab noch einen Nebenraum, der völlig dunkel und nicht einladend war. Somit sei auch gleich gesagt, dass es abends auch keine Bar oder dergleichen gab, um den Tag schön ausklingen zu lassen. Abendessen: Fisch war völlig versalzen, Lachs-Rösti-Türmchen eine Katastrophe, beim Feldsalat knirschte es zwischen den Zähnen. Haben uns heftig beschwert und Besserung verlangt. Das Antipasti-Büfett war sehr gut, leider immer ohne Baguette o.ä.
3. Tag: Morgens war Duschkopf defekt. Abendessen: Die im Menü angegebene Grießklößchensuppe war um 19.10 Uhr aus: Warum ? Mehrere Gesellschaften von außerhalb, Wandergruppen u.a. haben sich alle gleichzeitig am Büfett bedient. Sehr schlecht für die Gäste des Hauses, die eigentlich Ihren Urlaub dort verbringen möchten ( von Ruhe und Erholung weit entfernt ). Jeden Abend wurden mitten im Speisesaal lange Tische mit größeren Gesellschaften platziert, oder auch beim Frühstück, sodass kein Platz mehr für den Leergutwagen war, den man dann samt den eingesammelten Abfällen direkt vor unserem Frühstückstisch abstellte. Eine leckere Angelegenheit !!
Es sei noch zu erwähnen, dass mein Mann jeden Morgen vom Bus geweckt wurde, den der Busfahrer für seine Fahrgäste sicher aufwärmen musste. Super!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Reisemaus0862!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Über Ostern wollten wir ein paar schöne Tage in der Nähe des Chiemsees verbringen, u.a. zum Radfahren. Leider wurde uns dies durch die Mängel, die wir im Hotel Seeblick am Pelhamer See in Kauf nehmen mussten, deutlich vermiest. Dazu gehörten z.B. die völlige Unflexibilität bei der Auswahl des Tisches im Restaurant, die teilweise Renovierungsbedürftigkeit des Hauses und seine einfache und dürftige Innenausstattung, die Hellhörigkeit des Zimmers und die begrenzte Qualität des Abendessens. Besonders ausgerichtet scheint dieses Haus auf die Unterbringung von Busreisen zu sein, leider aber mit dem Nachteil verbunden, daß mit der stärkeren Belegung auch Service und Qualität rapide abnahmen und für Individualreisende im Grunde nicht mehr akzeptabel sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Ulrich R!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Perfektes Hotel, dasss ich ein paar Tage vor Weihnachten noch für die Feiertage und Silvester buchen konnte - und das zu einem unschlagbaren Paketpreis mit Massagen.
Beeindruckt haben mich die Lage (siehe Bild), wobei auf der vorbeiführenden Straße fast nie ein Auto fuhr, also unhörbar ist. Der Blick vom Balkon auf den See war sensationell!
Die Matratzen sind angenehm hart und ich habe geschlafen wie ein Baby. Es waren keine durchgelegenen, viel zu weichen Teile, sondern echt perfekt.
Das Essen hat mich sehr überrascht, denn es war kein Essen für HP, sondern sehr stilvoll angerichtet und ausgesprochen lecker (und mit Anspruch).
Der Service war perfekt und das Personal äußerst freundlich!

In dieses Hotel möchte ich auf jeden Fall noch einmal und ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StephanGr!
Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Hotel mit idyllische Sicht auf den Pelhammer See. Im schönen Biergartensitzen, dei herrliche Umgebung genießen und einfach die Seele baumeln lassen..kommen gerne wieder!
Hotel ist sehr zu empfehlen, schöne Zimmer mit Balkon, die Küche ist ausgezeichnet und die Erholung am See ist herrlich. Das Frühstücks-Buffet und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Super tolles Personal, seh freundlich und hielfsbereit.
Unser Aufenthalt war einfach- PERFEKT.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.o.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Jens-Uwe K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Endorf.
Thermenhotel Strobinger Hof
Nr. 4 von 5 in Bad Endorf
Endorfer Hof
Endorfer Hof
Nr. 5 von 5 in Bad Endorf

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Unternehmen: Hotel Seeblick
Anschrift: Pelham 4, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Endorf
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick 3*
Unser familiengeführtes Haus befindet sich inmitten heiler Natur, direkt oberhalb des Pelhamer Sees (Badesee mit 5000 m² gepflegtem Liegerasen und Steg) am Südhang, mit uneingeschränktem Blick über den See und hinein in das Panorama der nahen Chiemgauer Alpenkette, unweit des Chiemsees. Hier finden Genuss-Radler und Wanderfreunde ein breitgefächertes Angebot, das verbunden mit einem erholsamen Hotelaufenthalt der Garant für einen entspannenden und Kraft spendenden Urlaub ist. Unsere bedeutsame Lage zwischen den Metropolen München und Salzburg am Eingang eines wohlbehüteten Naturschutzgebietes mit seinen 7 kleinen, bezaubernden Seen und das eindrucksvolle Kultur-, Freizeit-, Wellness- und Gesundheitsprogramm in unserem ruhigen Ort Pelham, lässt so manche Gäste oder besser gesagt Freunde, gerne wieder kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bad Endorf
83093 Bad Endorf