“Der Gast ist König ??? - Nicht mehr !! - Reine Massenabfertigung !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick

Hotel Seeblick
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Deutschland
“Der Gast ist König ??? - Nicht mehr !! - Reine Massenabfertigung !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind sehr bereist und können deshalb diese Kritik sehr gut einordnen !!
Osterarrangement: 1. Tag - Anreise: Zimmer direkt über Terrasse + Speisesaal, Wechsel in obere Etagen nicht möglich. Jeden Abend bist spät in die Nacht war Stühlerücken im Speisesaal angesagt. Besichtigung der Sauna: starker, stinkender Geruch. Beim Abendessen waren Nudeln fast kalt.
2. Tag: Morgens kein warmes Wasser !! Nach einem Tagesausflug keine schöne Sitzmöglichkeit, um einen Kaffee oder Drink einzunehmen. Mussten um einen freien Tisch im Speisesaal bitten, der schon fürs Abendessen eingedeckt war. Es gab noch einen Nebenraum, der völlig dunkel und nicht einladend war. Somit sei auch gleich gesagt, dass es abends auch keine Bar oder dergleichen gab, um den Tag schön ausklingen zu lassen. Abendessen: Fisch war völlig versalzen, Lachs-Rösti-Türmchen eine Katastrophe, beim Feldsalat knirschte es zwischen den Zähnen. Haben uns heftig beschwert und Besserung verlangt. Das Antipasti-Büfett war sehr gut, leider immer ohne Baguette o.ä.
3. Tag: Morgens war Duschkopf defekt. Abendessen: Die im Menü angegebene Grießklößchensuppe war um 19.10 Uhr aus: Warum ? Mehrere Gesellschaften von außerhalb, Wandergruppen u.a. haben sich alle gleichzeitig am Büfett bedient. Sehr schlecht für die Gäste des Hauses, die eigentlich Ihren Urlaub dort verbringen möchten ( von Ruhe und Erholung weit entfernt ). Jeden Abend wurden mitten im Speisesaal lange Tische mit größeren Gesellschaften platziert, oder auch beim Frühstück, sodass kein Platz mehr für den Leergutwagen war, den man dann samt den eingesammelten Abfällen direkt vor unserem Frühstückstisch abstellte. Eine leckere Angelegenheit !!
Es sei noch zu erwähnen, dass mein Mann jeden Morgen vom Bus geweckt wurde, den der Busfahrer für seine Fahrgäste sicher aufwärmen musste. Super!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Reisemaus0862!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Über Ostern wollten wir ein paar schöne Tage in der Nähe des Chiemsees verbringen, u.a. zum Radfahren. Leider wurde uns dies durch die Mängel, die wir im Hotel Seeblick am Pelhamer See in Kauf nehmen mussten, deutlich vermiest. Dazu gehörten z.B. die völlige Unflexibilität bei der Auswahl des Tisches im Restaurant, die teilweise Renovierungsbedürftigkeit des Hauses und seine einfache und dürftige Innenausstattung, die Hellhörigkeit des Zimmers und die begrenzte Qualität des Abendessens. Besonders ausgerichtet scheint dieses Haus auf die Unterbringung von Busreisen zu sein, leider aber mit dem Nachteil verbunden, daß mit der stärkeren Belegung auch Service und Qualität rapide abnahmen und für Individualreisende im Grunde nicht mehr akzeptabel sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Ulrich R!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Perfektes Hotel, dasss ich ein paar Tage vor Weihnachten noch für die Feiertage und Silvester buchen konnte - und das zu einem unschlagbaren Paketpreis mit Massagen.
Beeindruckt haben mich die Lage (siehe Bild), wobei auf der vorbeiführenden Straße fast nie ein Auto fuhr, also unhörbar ist. Der Blick vom Balkon auf den See war sensationell!
Die Matratzen sind angenehm hart und ich habe geschlafen wie ein Baby. Es waren keine durchgelegenen, viel zu weichen Teile, sondern echt perfekt.
Das Essen hat mich sehr überrascht, denn es war kein Essen für HP, sondern sehr stilvoll angerichtet und ausgesprochen lecker (und mit Anspruch).
Der Service war perfekt und das Personal äußerst freundlich!

In dieses Hotel möchte ich auf jeden Fall noch einmal und ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StephanGr!
Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Hotel mit idyllische Sicht auf den Pelhammer See. Im schönen Biergartensitzen, dei herrliche Umgebung genießen und einfach die Seele baumeln lassen..kommen gerne wieder!
Hotel ist sehr zu empfehlen, schöne Zimmer mit Balkon, die Küche ist ausgezeichnet und die Erholung am See ist herrlich. Das Frühstücks-Buffet und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Super tolles Personal, seh freundlich und hielfsbereit.
Unser Aufenthalt war einfach- PERFEKT.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.o.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Jens-Uwe K!
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Seeblick am Pelhamer See hat unsere Erwartungen übertroffen und wir fühlten uns einfach nur wohl dort. Das reichliche und vielfältige Frühstücksbuffet und dann der herrliche Blick auf den Pelhamer See, ein Genuss schon am Morgen. Der Empfang und die Bedienung waren aussergewöhnlich freundlich und hilfreich. Die Option am Morgen das Abendessen füreinen sehr günstigen Preis zu bestellen oder auch nicht ist sehr praktisch. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und Seeblick. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet.
Die Nähe zum Chiemsee erlaubt Radtouren wunderschöne Radtouren.
Selbst ein Besuch auf der Wiesn in München ist genial, da man von Bad Endorf aus in 45 Minuten dort ist.
Wir waren hellauf begeistert, hatten wir doch keine Ahnung was uns dort schönes erwartet. Ganz sicher werden wir dort wieder einen Urlaub verbringen.

PS: Der WLAN Empfang ist ok, die Login Prozedur etwas umständlich

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus ist vorzuziehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Hermann B!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind schon zum 4. mal im Seeblick. Jedes Jahr gibt es was neues. Beim diesjährigen Besuch haben wir neue Flat-Fernseher vorgefunden. Außerdem gibt es jetzt in jedem Zimmer kostenloses Wlan. Das ist für uns zwar nicht so wichtig, weil wir im Urlaub entspannen wollen. Ganz toll sind auch die Massagen. Ich gönne mir immer eine Hot-Stone-Massage. Man fühlt sich total frei danach.
Ansonsten fühl man sich einfach pudelwohl in diesem Hotel.
Die Leute sind super nett, ohne künstlich oder überzogen zu wirken. Es ist eine natürliche Atmosphäre, ohne Floskeln und Getue. Und wenn man dann einen Spaziergang durch die Wälder gemacht hat, ist der Kopf wieder frei.
Das Essen ist ausgezeichnet, wir haben auch schon mal die Halbpension ausprobiert. Die ist sehr günstig (4 Gänge für € 12,-), meistens essen wir aber nach der Karte. Schön ist, dass man das bei längeren Aufenthalten wechseln kann wie man will. Das kenne ich von keinem anderen Hotel. Ißt man auswärts oder nach der Karte, wir die Halbpension gutgeschrieben.
Die Zimmer sind eher zweckmäßig ausgestattet, aber alles ist picco-bello sauber und dem Preis entsprechend als sehr gut zu bezeichnen. In diesem Jahr waren die Bäder in dem Trakt, in dem wir immer wohnen, renoviert worden. Man sieht, dass der Inhaber ständig bemüht ist, etwas zu verbessern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Richard F!
Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das familengeführte Hotel Seeblick liegt sehr idyllisch, durch eine Straße getrennt, am See.
Ich komme in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Jahren hierher.
Der Empfang ist immer sehr freundlich. Je nach Buchung hat man ein Zimmer im Haupt- oder in einem der Nebenhäuser. Bequemer ist natürlich das Haupthaus.
Die Zimmer sind normal geräumig und sehr sauber, das Bad normal groß. Mit Fernseher, Telefon ausgestattet. Im Bad teilweise Rasierspiegel und Föhn. Die Zimmer im Nebenhaus sind neu revoviert.
Im Keller des Haupthauses befindet sich eine kleiner Wellnessbereich und Kinderspielecke.
Im Restaurant kann man oberbayrische Speisen geschmacklich gut und teilweise vom Buffet genießen.
Das Frühstück ist gut bestückt mit Marmelade, Wurst, Käse und Eierspeisen. Ebenfalls Obst, Joghurt, Müsli. Kaffe und Tee sind in Selbstbedienung. Wenn man Glück hat und einen Fensterplatz sehr schöner Blick zum See.
Leider ist der Empfang für Handy und Surfsticks sehr schlecht, im Zimmer langsames Wlan. Einen kostenlosen WLAN-Zugang bekommt man für der Hotellobby.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos.
Es handelt sich hier nicht um eine 5 Sterne Unterkunft sondern um ein inhabergeführtes Hotel mit Ecken und Kanten zum vernünftigen Preis, und ich kann das Seeblick nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, creisinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Endorf.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 3 in Rimsting
Kurfer Hof
Kurfer Hof
Nr. 4 von 5 in Bad Endorf

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Unternehmen: Hotel Seeblick
Anschrift: Pelham 4, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Endorf
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Endorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick 3*
Unser familiengeführtes Haus befindet sich inmitten heiler Natur, direkt oberhalb des Pelhamer Sees (Badesee mit 5000 m² gepflegtem Liegerasen und Steg) am Südhang, mit uneingeschränktem Blick über den See und hinein in das Panorama der nahen Chiemgauer Alpenkette, unweit des Chiemsees. Hier finden Genuss-Radler und Wanderfreunde ein breitgefächertes Angebot, das verbunden mit einem erholsamen Hotelaufenthalt der Garant für einen entspannenden und Kraft spendenden Urlaub ist. Unsere bedeutsame Lage zwischen den Metropolen München und Salzburg am Eingang eines wohlbehüteten Naturschutzgebietes mit seinen 7 kleinen, bezaubernden Seen und das eindrucksvolle Kultur-, Freizeit-, Wellness- und Gesundheitsprogramm in unserem ruhigen Ort Pelham, lässt so manche Gäste oder besser gesagt Freunde, gerne wieder kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bad Endorf
83093 Bad Endorf