“Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Amberger Hof

Amberger Hof
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Buchloe
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Freunden waren wir hier Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war köstlich, das Salatbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Kati S!

Bewertet 5. September 2017

Das Essen schmeckt ganz gut. Die Auswahl am Salatbuffet ist sehr überschaubar. Das Lokal bräuchte mal ne optische Auffrischung

Danke, Schnarcher1967!
Bewertet 23. August 2017

Sehr gutes Essen mit immer frischen Salaten. Freundliche und schnelle Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne da hin.

1  Danke, Ernst B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise .
Nächstes mal bleiben wir sicher länger.
Nettes Personal . Gutes Essen.
Schöne Terrasse

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir dorthin und sind noch nie enttäuscht worden das Essen ist lecker das Personal ist spitze man kann es nur weiterempfehlen

1  Danke, martin j!