“alcune pecche”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaimersheim.
Altstadthotel
Nr. 6 von 27 in Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 2 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Unternehmen: Parkhotel Heidehof
Anschrift: Ingolstadter Str. 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Odigeo, Priceline, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel