“Immer wieder gerne”

Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Unterföhring, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Ingolstadt und hatte mich für das Parkhotel entschieden wegen des Wellness Bereiches. Ich muss sagen es hat mich nicht enttäuscht. Der Wellness Bereich ist großzügig gestaltet. Das Zimmer, ich hatte Standard gebucht, ist zweckmässig eingerichtet und völlig ausreichend. Ich hatte mir aber da ich öfter nach Ingolstadt kommen muss auch noch ihre anderen Zimmer angeschaut. Völlig überzeugt hat mich das First Class Zimmer. Super eingerichtet und in dem Preis ist auch ein Bademantel inkludiert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war mir gegenüber immer sehr gut. Am Abend kann man sehr gut an der Hotelbar sitzen und seinen Feierabend genießen.
Das der Spa Bereich auch noch bis 23Uhr geöffnet hat war natürlich für mich hervorragend da ich erst sehr spät von meinem Termin kam.

Das Essen ist sehr gut und auch das Frühstücksbuffet gut bestückt.

Fazit: Wenn ich in Ingolstadt Termine habe buche ich das Parkhotel Heidehof.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, MunichCowboy9999!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Wort. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunk wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

fuer tagungen sehr gut geeignet. die speisekarte ist sehr bestaendig, seit jahren. die qualitaet des essens ist sehr gut. gut sind die first buissnes zimmer. kostenloses wifi waere wuenschenswert!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, biserker!
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 11. Januar 2013

Bei einem Preis von 148.- € pro Übernachtung für eine Person ist der Peis von 3.-€ für eine Stunde und 9.-€ für 24 Stunden Internetzugang schon fast eine Unverschämtheit.
Ansonsten war ich doch sehr zufrieden.
Auch bei Zimmerbeleuchtung dürften es ruhig ein paar Lux mehr sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, Wolfgang B!
Eichstätt, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind seid 2jahren öfter im Heidehof Parkhotel, das Frühstück ist klasse das Restaurant ebenso. Die Kinder menüs müssten überarbeitet werden, die Auswahl ist nicht gut. Wenn man sich einmal nicht für eine Übernachtung entscheidet und nur ins Spa wellness bereich möchte zahlt man für kinder egal welchen Alter: 10 mal 15 und mal 20 euro auch wurde uns schon mal pro kind 21euro berechnet. Man fühlt sich schon sehr auf den Arm genommen. Auch wenn der alte Herr des Hauses anwesend ist und seine Runden dreht hat er die Kinder stark im Auge, gerade wenn ein Elternteil nicht in der nähe ist, werden sie richtig böse angeschaut und angemeckert. So etwas geht garnicht! Schon garnicht für das Geld was wir dort lassen. übernachtung restaurant essen spa massagen usw.

Ein Mangel ist noch zu erwähnen, draussen das wasser gehört mehr aufgeheizt.

Ich würde es verstehen wenn kinder laut sind, das gehört eben da nicht rein. Selbst dann kann man den Eltern nahe legen den kindern bescheid zu sagen. Bei ruhigen schüchternen kindern finde ich es eine Frechheit! Daher werde ich es auch nicht mehr weiter empfehlen! Nach zwei jahren ist es für uns das letzte mal gewesen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, hannelore g!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das ****S Parkhotel Heidehof auf tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Frühstück, als auch mit dem Essen in unserem Restaurant und der Fine Dining Lounge sehr zufrieden sind. Wir bieten in unserem á la carte Restaurant für unsere kleinen Gäste eine Kinderkarte an mit typischen Speisen, wie Spaghetti oder Schnitzel mit Pommes Frites. Sollten Sie aber noch einige Vorschläge für uns haben, nehmen wir diese gerne entgegen.
Unser Wellness Bereich steht grundsätzlich Hotelgästen und auch externen Besuchern offen. Unsere Gäste suchen im SPA-Bereich Entspannung und Ruhe während Ihres Wellnessaufenthalts. Auf Hinweis und Beschwerde unserer Wellnesgäste bezüglich der Geräuschkulisse haben wir reagiert. So ist unser Haustechniker angehalten den Wünschen unserer Gäste freundlich nachzukommen. Es ist unser Anspruch den Bedürfnissen aller Gäste best möglich gerecht zu werden, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen um Ihr Verständnis, dass die Gäste und Besucher unseres SPA-Bereichs Erholung, Ruhe und Entspannung suchen.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Heidehof Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht von Sonntag auf Montag gewählt um am späten Sonntag Nachmittag noch ein wenig im SPA zu entspannen. Auf dem Zimmer (Schlafraum geräumig und schöne Einrichtung, Bad mit kleineren Defekten an Dusche etc.) gab es keine Bademäntel aber einen Hinweis, dass man diese an der Rezeption erhalten kann. Man beachte: 4Sterne Superior SPA Resort!! Für die Bademäntel sollten wir jeweils 8 Euro zusätzlich zahlen. Saunatücher kosten auch extra. Ansonsten hat man das Dusch- und Handtuch aus dem Zimmer. Finden wir für die angegebene Kategorie unangemessen. Mit entsprechendem Hinweis bei der Buchung hätte man ansonsten die Möglichkeit entsprechende Sachen mitzubringen. Im Ruheraum UG rumpelt ein Lüfter und die Steinliegen sind auch nicht wirklich warm. Insgesamt leider als SPA Resort mehr Schein als sein. Die Restaurants hatten auch geschlossen aber wir hatten die Möglichkeit aus der Restaurantkarte in der Bar zu essen. Entsprach nicht den Vorstellungen vom Ausklingen des Tages, sorry. Frühstück morgens war umfangreich und völlig in Ordnung. Hervorzuheben sei hier die Möglichkeit sich frischen O-Saft pressen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Petra W!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel hat viel getan. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Auch das Fruehstueck ist ok. Dies geht sogar zu einem niedrigen Preis. Mit der Abwicklung fuer unsere Tagung waren wir nicht sehr zufrieden. Der Raum war nach den Pausen verschlossen und wir haben keinen eigenen Schluessel erhalten. Fuer den Beamer mussten wir pro Tag 160 € Leihgebuehr bezahlen. So etwas ist ein Unding. Wenn dann muss das in der Tagungspauschale enthalten sein. Das ist Abzocke. Internet kostet extra. In der heutigen Zeit muss man das kostenlos anbieten.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, HeidrunG!
Gingen
Bewertet am 11. September 2012

Im Rahmen von regelmäßigen Verwandtenbesuchen buchen wir dieses Hotel immer wieder. Allerdings nutzen wir deshalb die Einrichtungen des Hotels (Spa) nur am Rande.

Das Hotel liegt relativ ruhig am Rande von Gaimersheim, die viel befahrenen Straßen um das Hotel herum hört man wenig, der große Park und der Garten schirmen den Lärm gut ab. In der Woche ist das Hotel ein typisches Tagungs-/Konferenzhotel, hier spürt man die Nähe von AUDI.

Zimmer: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die wir alle schon ausprobiert haben. Alle Zimmer sind geräumig, gut/zweckmäßig eingerichtet und stets sehr sauber. Im Rahmen von Renovierungsarbeiten sind wohl alle Zimmer neu ausgestattet. Man merkt jedoch an der Einrichtung die Ausrichtung auf Geschäftsleute und kurzfristige Gästewechsel, z. B. die "offenen Kleiderschränke".

Essen: Das Frühstücksbuffet ist gut, vielseitig, aber auch zweckmäßig. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Spa: Der Spa-bereich ist neu und sehr schön, mit allen erdenklichen Einrichtungen (Pools, Saunen, Liegen etc.). Wünschenswert wären zusätzliche Handtücher, die im Spa-bereich zur Verfügung gestellt werden.

Fazit: Ein ideales Hotel für unsere Zwecke, für reine Übernachtungen viel zu schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Wolfgang D!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Parkhotel Heidehof bei tripadvisor sehr ausführlich zu bewerten. Solch detaillierte Bewertungen sind zum einen für uns sehr hilfreich, um die Gästesicht unseres Hotels zu erfahren und zum anderen stellen sie auch für zukünftige Gäste eine Informationsplattform da.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Stammhotel für Verwandtenbesuche gewählt haben und hoffen, dass Sie trotz der Unternehmungen mit der Familie vor Ort unseren Wellness-Bereich nutzen können, der bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet hat. Wie Sie bereit erwähnt haben, ist unser exklusiver Spa-Bereich neu eingerichtet und bietet für jeden Geschmack das Richtige – von der Himalaja-Salz-Sauna über den Japanischen Garten bis hin zum Aromadampfbad. Wir legen im SPA-Bereich keine zusätzlichen Handtücher bereit. Da unser DAY SPA auch von Tagesgästen genutzt werden kann, wird so vermieden, dass der Überblick über die hoteleigenen Handtücher verloren geht. Ab der Zimmerkategorie „First Buissiness Class“ sind ein Bademantel und ein Saunatuch auf dem Zimmer inklusive. Des Weiteren können Sie gerne an der Rezeption nach extra Sauna- oder Handtücher gegen Gebühr fragen.

Bei den Zimmern bieten wir unseren Gästen verschiedene Kategorien an. Wer gerne ein großzügigeres Raumgefühl und das gewisse Etwas sucht, kann zwischen 3 verschiednen Suiten wählen. Wie Sie bereits beschrieben haben, sind ein Teil unserer Zimmer mit offenen Schränken mit Garderobe und Kofferablage ausgestatte, was den Ansprüchen von Kurzreisenden, Geschäftsleuten oder Wellnesswochenendgästen, gerecht wird. Alle Zimmer wurden im Laufe der letzten Jahre neu ausgestattet und individuell eingerichtet. Wie Sie bemerkt haben, legen wir stets höchsten Wert auf Sauberkeit, damit sich unsere Gäste im Parkhotel Heidehof wohl fühlen.

Ihr Lob bezüglich des guten Essens in unseren Restaurants und der Fine Dining Lounge gebe ich gerne an die Küche weiter. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Wenn Sie Ihren Verwandtenbesuch mit einem Wellnessaufenthalt verbinden möchten, bieten sich unserer Wellness-Arrangemnts sehr gut an. Die aktuellen Angebote finden Sie unter: www.parkhotel-heidehof.de

Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Heidehof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaimersheim.
NH Ingolstadt
Nr. 2 von 27 in Ingolstadt
Schlosswirt Hotel
Schlosswirt Hotel
Nr. 15 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Unternehmen: Parkhotel Heidehof
Anschrift: Ingolstadter Str. 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel