“Super Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Nürnberg, Deutschland
“Super Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

hatten ein tolles Wochenende. Der Spa Bereich hat uns den ganzen Tag beschäftigt und zum relaxen verführt. Am Abend haben am Rome und Julia Essen teilgenommen. Super 4 Gang mit kleinen Überraschungen.
Zimmer 514 ein schönes in Richtung Alpenstyle ausgerichtet Zimmer. Ich und mein Mann hatten am Sonntag noch 2 Aroma Massagen tolle Sache. Rund um zufrieden. Hatten auch noch glück mit dem Wetter somit wurde natürlich die Poolterrasse auch reichlich genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, 510Sabrina!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bei tripadvisor zu bewerten. Solch ein positives Feedback freut uns natürlich sehr!

Schön, dass wir Ihr Wochenende mit unserem exklusiven Spa-Bereich bereichern und zu einem Wellnesserlebnis machen konnten. Bei unseren Anwendungen in der orientalischen Beauty Farm, wie in Ihrem Falle bei einer Aromamassage, wird der Wohlfühlfaktor für unsere Gäste sehr groß geschrieben.

Auch Ihr Lob über das Romeo&Julia Menü geben wir gerne weiter. Hotelgäste, die Halbpension gebucht haben, dürfen bei ausgewählten kulinarischen Events - dem Romeo&Julia Menü oder am Candle Light Buffet - teilnehmen.

Über unsere aktuellen Wellnessangebote und unsere Events im Haus können Sie sich gerne unter www.parkhotel-heidehof.de informieren.

Gerne begrüßen wir Sie wieder im Parkhotel Heidehof und freuen uns auf eine Weiterempfehlung in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

Tamm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Parkhotel Heidehof ist ein Hotel im Ingolstädter Vorort Gaimersheim, welches sich auf Geschäftsreisende spezalisiert hat. Durch die Lage ist es prädestiniert für Kundenbesuche bei einem regionalem Automobilhersteller. Dieser ist in fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei der Größe sollte man jedoch darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt, welches dem Preis entspricht. Bei mehreren Übernachtungen habe ich hier für einen preis von 145 Euro schon sehr unterschiedliche Zimmer gehabt. Spabereich und Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Andreas G!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für positive Bewertung bei tripadvisor. Wir freuen uns auch von unseren Tagungs- und Geschäftsreisenden auf ein persönliches Feedback. Dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet mit Front Cooking und der exklusive Spa-Bereich so gut gefallen haben, hören wir natürlich gerne!

Wie Sie beschrieben haben, ist unsere Lage nicht nur für Erholungssuchende interessant, sonder bietet auch für Tagungs- oder Geschäftsreisende eine sehr gute Erreichbarkeit zum regionalen Automobilhersteller.

Es freut uns, dass Ihnen bei den Zimmern die moderne Ausstattung positiv aufgefallen ist. Bezüglich der Zimmergröße ist zu sagen, dass bei einem Individualhotel - wie dem Parkhotel Heidehof - die Zimmer individuell eingerichtet und geschnitten sind. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien ergeben sich durch die unterschiedliche Ausstattung. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung Zimmerwünsche angeben, die wir natürlich gerne versuchen zu berücksichtigen.

Wir begrüßen Sie gerne wieder im Parkhotel Heidehof. Falls Sie für Ihren Urlaub – sei es ein Wohlfüh-Wellness-Wochenende oder einen Städtetrip nach Ingolstadt – eine stilvolle Unterkunft suchen, freuen wir uns, wenn Ihre Wahl auf das Parkhotel Heidehof fällt. Gerne können Sie sich von unserer Homepage inspirieren lassen: www.parkhotel-heidehof.de.

2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Der Empfang war freundlich aber das Haus ansich etwas abgewohnt. Das "First Business" Zimmer war zwar nach Süden ausgerichtet aber da ist die laute Straße. Wir zogen in ein Zimmer auf der anderen Seite. Das Zimmer war geräumig aber altbacken eingerichtet. Das Bad war ok. aber altmodisch.
Auf den Wellness hatten wir uns gefreut aber für die Handtücher und Bademänterl mußte man bezahlen - so etwas habe ich noch nie in einem 4* Hotel erlebt. Unter der Woche kostet sogar der Welnessbereich für die Hotelgäste etwas!!!
Optisch war der Bereich schön aber es ist viel zu wenig Platz! Ich fand es sehr unbefriedigend.
Der Frühstücksraum war viel zu klein - wir mußten auf einen Tisch warten. Das Essensangebot war nicht gerade überwältigend und der Service kam mit dem Auffüllen nicht nach. Es war ein sehr ungemütliches Frühstück.
WLAN kostenpflichtig!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Travel-Eneri!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung.
Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohler fühlen, möchte ich Ihnen empfehlen, entweder eines unserer großzügigen Wochenendarrangements oder unter der Woche ein Zimmer in der First Business Class zu buchen, da hier sowohl Handtücher, Bademäntel als auch die Nutzung des SPA Bereichs inklusive sind. Unsere Economy Class Zimmer hingegen sind mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die meist keine Zeit zur Nutzung des SPA-Bereichs haben.
Um das Frühstück ruhiger zu gestalten, kann man es sich zum Beispiel aufs Zimmer bestellen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Parkhotel Heidehof Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Erster Eindruck: schöner Park, ausreichend Parkplätze. Aber dann: Ich hatte ein "First business class" Zimmer gebucht, das 145 Euro kosten sollte. Das Zimmer war recht klein und unsauber, der Teppich im Eingangsbereich des Zimmers durchgerteten bis aufs Untergummi, der Badezimmerspiegel hatte eine Schimmelrinne in die man morgens beim Rasieren blickte und das Bett war in hängemattenartiger Form durchgelegen, weshalb unter dr Matraze eine etwas angeschmuddelte, zu kleine Holzfaserplatte eingelegt worden war. Der Fernseher mit flimmrigem Bild war ein Kleinbildgerät aus den 90ern. Beim Frühstück (deutlich unterdurchschnittliche Auswahl) war das Personal unfreundlich, man musste auch leider erst jemanden suchen und um Kaffee bitten.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 Danke, Schlangentraeger!
Pulheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Ich habe das Hotel gebucht um einen Neuwagen bei Audi abzuholen.

Im Audi Prospekt wird das Hotel als wohlfühloase mit erstklassigem Wellness Bereich gelobt. Dies war der Grund für meine Buchung.

Das Zimmer war unterer Durchschnitt. Sauber aber nicht ansprechend und relativ klein gemessen an der Preisklasse.

WLAN war in dem Hotel nicht kostenfrei verfügbar, was ich einmal als Standard voraussetzen würde und immer als störend empfinde wenn dies in der heutigen zeit extra abkassiert wird.

Als regelmäßiger Benutzer von Sauna Angeboten war mir dieser teil besonders wichtig. Trotz Spa-Wellnesshotel gab es weder Saunahandtücher noch Bademäntel! Letztere hätten gegen 9 EUR geliehen werden können. Der Wellnessbereich an sich war schick aufgemacht, aber unbequem. So gab es keine Möglichkeit nach einem Saunagang frischen wasser zu trinken, Becher waren keine vorhanden. Zwei Saunen funktionierten nur mangelhaft. In einer Sauna stand eine Falsche Salzlauge o.ä. mit dem Aufdruck giftig in der Sauna. Gut das keine Kinder dort alleine unterwegs waren. Das Wasser in dem Pool war relativ kalt, eine Gruppe die vor uns das ganze aufsucht hatte zudem innerhalb des Areals geraucht, was nun wirklich keine Wellness Stimmung mehr aufkommen ließ.

Zur Ehrenrettung. Das Frühstück war okay. Einziges Manko Maschienenkonzentrat Orangensaft zum Frühstück und Milchpulvercappuchino ist für 4 Sterne sicher nicht was man erwartet. Richtige Milch und Organgensaft sind dann doch wohl eher der Standard.

Ein "Late Check" out war leider auch nicht möglich. Schade, da das Hotel nicht sehr ausgebucht schien empfinde ich dies immer als eigentlich selbstverständliche Leistung eines Hotels

Alles in allem ein Reinfall. Schade um das Geld in Ingolstadt hätte es günstigere Alternativen gegeben ohne enttäuschte Erwarzungen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, bjoern2001!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

auf den ersten Blick ein schoenes Hotel, auf dem zweiten doch einige Maengel. Die Zimmer sehr klein, die Dusche viel zu flach, da erhoeht ( mein Mann war schon mit dem Kopf fast an der Decke), Ablauf verstopft, die Ausstattung fuer First Business nicht ausreichend, bei unserem Doppelbett rutschten die Matratzen auseinander ( also nicht kuschelerprobt). Das Personal war wirklich sehr nett, aber auffallend jung und unerfahren ( fehlender Blick fuer Sauberkeit wie Spinnweben im Eingangsbereich, im Wellnesbreich stehen benutzte Glaeser herum).
Und dann der Oberknaller, im Saunabereich ist Badebekleidung erwuenscht mit der Begruendung sie waeren ein internationales Hotel und in anderen Laendern waere FKK nicht so ueblich. Also das halte ich fuer einen Witz, schliesslich sind wir hier in Deutschland und hier ist das ausgesprochen ueblich und gehoert hier zur Saunakultur. Wer das nicht will, sollte dem fernbleiben oder sich den Landessitten hier anpassen. Das ist fuer viele, die hier ein Wellnesswochenende buchen, ein Grund das nie wieder zu tun. Dieser Textilzwang ist fuer keinem aus dem Ausland ein Buchungsgrund ,aber fuer Einheimische einer hier nicht zu buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Friesen96!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Bekleidung im Wellnessbereich, ist es jedoch auch so, dass dieser Bereich auch von Nicht-Saunagängern genutzt wird. Dafür bitten wir um Verständis und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich konnte dieses Hotel anlässlich einer Einladung zu einer Hochzeitsfeier testen: schöne geräumige Zimmer, angenehme Ausstattung mit Anspruch im übrigen Hotel. Das Essen aus dem Restaurant war sehr gut und lecker. Leider hatte ich keine richtige Gelegenheit, den Wellnessbereich zu testen. Aber die Leute, die mir im Hotel begegnet sind und offensichtlich am Wellness teilgenommen haben, sahen sehr sehr zufrieden aus!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, UlrikeSiegert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaimersheim.
Hotel Ammerland
Nr. 1 von 27 in Ingolstadt
Schlosswirt Hotel
Schlosswirt Hotel
Nr. 14 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Unternehmen: Parkhotel Heidehof
Anschrift: Ingolstadter Str. 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel