“Der Prospekt verspricht zuviel”
Bewertung zu Parkhotel Heidehof

Parkhotel Heidehof
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
“Der Prospekt verspricht zuviel”
Bewertet am 25. August 2011

Der Empfang war freundlich aber das Haus ansich etwas abgewohnt. Das "First Business" Zimmer war zwar nach Süden ausgerichtet aber da ist die laute Straße. Wir zogen in ein Zimmer auf der anderen Seite. Das Zimmer war geräumig aber altbacken eingerichtet. Das Bad war ok. aber altmodisch.
Auf den Wellness hatten wir uns gefreut aber für die Handtücher und Bademänterl mußte man bezahlen - so etwas habe ich noch nie in einem 4* Hotel erlebt. Unter der Woche kostet sogar der Welnessbereich für die Hotelgäste etwas!!!
Optisch war der Bereich schön aber es ist viel zu wenig Platz! Ich fand es sehr unbefriedigend.
Der Frühstücksraum war viel zu klein - wir mußten auf einen Tisch warten. Das Essensangebot war nicht gerade überwältigend und der Service kam mit dem Auffüllen nicht nach. Es war ein sehr ungemütliches Frühstück.
WLAN kostenpflichtig!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Travel-Eneri!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung.
Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohler fühlen, möchte ich Ihnen empfehlen, entweder eines unserer großzügigen Wochenendarrangements oder unter der Woche ein Zimmer in der First Business Class zu buchen, da hier sowohl Handtücher, Bademäntel als auch die Nutzung des SPA Bereichs inklusive sind. Unsere Economy Class Zimmer hingegen sind mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die meist keine Zeit zur Nutzung des SPA-Bereichs haben.
Um das Frühstück ruhiger zu gestalten, kann man es sich zum Beispiel aufs Zimmer bestellen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Parkhotel Heidehof Team

Berlin
Bewertet am 17. April 2011

Erster Eindruck: schöner Park, ausreichend Parkplätze. Aber dann: Ich hatte ein "First business class" Zimmer gebucht, das 145 Euro kosten sollte. Das Zimmer war recht klein und unsauber, der Teppich im Eingangsbereich des Zimmers durchgerteten bis aufs Untergummi, der Badezimmerspiegel hatte eine Schimmelrinne in die man morgens beim Rasieren blickte und das Bett war in hängemattenartiger Form durchgelegen, weshalb unter dr Matraze eine etwas angeschmuddelte, zu kleine Holzfaserplatte eingelegt worden war. Der Fernseher mit flimmrigem Bild war ein Kleinbildgerät aus den 90ern. Beim Frühstück (deutlich unterdurchschnittliche Auswahl) war das Personal unfreundlich, man musste auch leider erst jemanden suchen und um Kaffee bitten.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 Danke, Schlangentraeger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gaimersheim.

Pulheim, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Ich habe das Hotel gebucht um einen Neuwagen bei Audi abzuholen.

Im Audi Prospekt wird das Hotel als wohlfühloase mit erstklassigem Wellness Bereich gelobt. Dies war der Grund für meine Buchung.

Das Zimmer war unterer Durchschnitt. Sauber aber nicht ansprechend und relativ klein gemessen an der Preisklasse.

WLAN war in dem Hotel nicht kostenfrei verfügbar, was ich einmal als Standard voraussetzen würde und immer als störend empfinde wenn dies in der heutigen zeit extra abkassiert wird.

Als regelmäßiger Benutzer von Sauna Angeboten war mir dieser teil besonders wichtig. Trotz Spa-Wellnesshotel gab es weder Saunahandtücher noch Bademäntel! Letztere hätten gegen 9 EUR geliehen werden können. Der Wellnessbereich an sich war schick aufgemacht, aber unbequem. So gab es keine Möglichkeit nach einem Saunagang frischen wasser zu trinken, Becher waren keine vorhanden. Zwei Saunen funktionierten nur mangelhaft. In einer Sauna stand eine Falsche Salzlauge o.ä. mit dem Aufdruck giftig in der Sauna. Gut das keine Kinder dort alleine unterwegs waren. Das Wasser in dem Pool war relativ kalt, eine Gruppe die vor uns das ganze aufsucht hatte zudem innerhalb des Areals geraucht, was nun wirklich keine Wellness Stimmung mehr aufkommen ließ.

Zur Ehrenrettung. Das Frühstück war okay. Einziges Manko Maschienenkonzentrat Orangensaft zum Frühstück und Milchpulvercappuchino ist für 4 Sterne sicher nicht was man erwartet. Richtige Milch und Organgensaft sind dann doch wohl eher der Standard.

Ein "Late Check" out war leider auch nicht möglich. Schade, da das Hotel nicht sehr ausgebucht schien empfinde ich dies immer als eigentlich selbstverständliche Leistung eines Hotels

Alles in allem ein Reinfall. Schade um das Geld in Ingolstadt hätte es günstigere Alternativen gegeben ohne enttäuschte Erwarzungen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, bjoern2001!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

auf den ersten Blick ein schoenes Hotel, auf dem zweiten doch einige Maengel. Die Zimmer sehr klein, die Dusche viel zu flach, da erhoeht ( mein Mann war schon mit dem Kopf fast an der Decke), Ablauf verstopft, die Ausstattung fuer First Business nicht ausreichend, bei unserem Doppelbett rutschten die Matratzen auseinander ( also nicht kuschelerprobt). Das Personal war wirklich sehr nett, aber auffallend jung und unerfahren ( fehlender Blick fuer Sauberkeit wie Spinnweben im Eingangsbereich, im Wellnesbreich stehen benutzte Glaeser herum).
Und dann der Oberknaller, im Saunabereich ist Badebekleidung erwuenscht mit der Begruendung sie waeren ein internationales Hotel und in anderen Laendern waere FKK nicht so ueblich. Also das halte ich fuer einen Witz, schliesslich sind wir hier in Deutschland und hier ist das ausgesprochen ueblich und gehoert hier zur Saunakultur. Wer das nicht will, sollte dem fernbleiben oder sich den Landessitten hier anpassen. Das ist fuer viele, die hier ein Wellnesswochenende buchen, ein Grund das nie wieder zu tun. Dieser Textilzwang ist fuer keinem aus dem Ausland ein Buchungsgrund ,aber fuer Einheimische einer hier nicht zu buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Friesen96!
heidehof, Verkaufsleiter von Parkhotel Heidehof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Bekleidung im Wellnessbereich, ist es jedoch auch so, dass dieser Bereich auch von Nicht-Saunagängern genutzt wird. Dafür bitten wir um Verständis und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich konnte dieses Hotel anlässlich einer Einladung zu einer Hochzeitsfeier testen: schöne geräumige Zimmer, angenehme Ausstattung mit Anspruch im übrigen Hotel. Das Essen aus dem Restaurant war sehr gut und lecker. Leider hatte ich keine richtige Gelegenheit, den Wellnessbereich zu testen. Aber die Leute, die mir im Hotel begegnet sind und offensichtlich am Wellness teilgenommen haben, sahen sehr sehr zufrieden aus!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, UlrikeSiegert!
Sprockhövel
Bewertet am 29. August 2010

empfohlen wurde dieses Hotel von AUDI Ingolstadt. Inwieweit dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat kann ich nicht beurteilen. Superior Zimmer roch muffig. Sehr schlecht gelüftet. Dusche in diesem Zimmer zu klein und sehr schlecht für Menschen mit Behinderung zu nutzen. Wasser lief aus der Dusche in großen Mengen in den Naßbereich und staute sich um die Toilette. Bei Frühstück lief wie am Abend eine Beruhigungsmusik, die meiner Ansicht nicht zum Frühstück als hintergrund Musik passt.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 Danke, almundi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaimersheim.
Altstadthotel
Nr. 6 von 27 in Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 2 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Heidehof

Unternehmen: Parkhotel Heidehof
Anschrift: Ingolstadter Str. 121, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaimersheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Heidehof 4.5*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ingolstädter Wohlfühl-Hotel In unserem ****S Hotel in Ingolstadt mit 115 stilvoll eingerichteten Zimmern und luxuriösen Suiten können Sie Ruhe und Komfort verbinden. Am Rande von Ingolstadt, in unmittelbarer Nähe zur Audi AG und dem Audi Forum liegt das Parkhotel Heidehof. Dennoch zentral genug, dass Sie bequem und schnell alle sehenswürdigen Orte von Ingolstadt sowie den nahe gelegenen Naturpark Altmühltal erreichen können. Dank der guten Verkehrsanbindung können Sie entweder mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit im Outlet Ingolstadt Village, dem Einkaufszentrum Westpark, der historischen Altstadt von Ingolstadt oder dem Audi Museum sein. Genießen Sie nach einem vielleicht anstrengenden Arbeitstag oder einem Seminartag in unseren funktionellen aber individuellen Tagungsräumen, alle Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Entspannung pur bietet unser großer SPA Bereich mit Außenpool und Terrasse oder vielleicht eine tolle Behandlung in unserer orientalischen Beautyfarm. Unser Motto: TAGEN MACHT SCHÖN oder Tagen - Entspannen - Wohlfühlen! Den Tag geruhsam ausklingen lassen können Sie im Restaurant MaxWell oder in der Fine Dining Lounge mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer den Tag zur Nacht machen will, dem steht unsere Hotelbar Mäx mit fruchtigen Cocktails und einer romantischen Poolterrasse zur Verfügung. Parkhotel Heidehof Conference & SPA Resort – das Wohlfühl-Hotel in Ingolstadt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Parkhotel Heidehof Hotel