“Beste Wahl in der Gegend!”
Bewertung zu Gästehaus am Reisberg

Gästehaus am Reisberg
Gästehaus am Reisberg
Beitragender der Stufe 2
“Beste Wahl in der Gegend!”
Bewertet am 14. September 2013

Das Gästehaus ist erst letztes Jahr eröffnet worden. Es wird von einem sehr sympathischen Pärchen geleitet. Die Zimmer sind total schön. Sehr bequeme Matratzen. Balkon mit Aussicht. Alles ist sehr sauber. WLAN ist kostenlos und funktionierte überall sehr gut! Frühstück war auch sehr gut mit frischem Obst und allem was sonst noch dazugehört. Das Gästehaus scheint sehr beliebt zu sein bei Geschäftsreisenden - wohl wegen der Nähe zu Audi. Es gibt aber auch Möglichkeiten für schöne Spaziergänge direkt vom Hotel aus und viele Ausflugsziele in der Nähe (z.B. das Altmühltal und Eichstätt). Es gibt auch eine Sauna und Infrarotkammer im Hotel sowie eine sehr schönen und großen Garten mit Fischteich. Alles in allem haben wir uns in dem Gästehaus sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, AMNS2013!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Gästehaus am Reisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus am Reisberg

Unternehmen: Gästehaus am Reisberg
Anschrift: Kiefernweg 2, 85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gaimersheim
Bar/Lounge Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Gaimersheim
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus am Reisberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus am Reisberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Am Reisberg Gaimersheim