“Sehr gute Lage für Personen die Ruhe bevorzugen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nidzki

Hotel Nidzki
Warschau, Polen
“Sehr gute Lage für Personen die Ruhe bevorzugen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir sind in diesem Hotel 3 Tage lang gewesen. Ich bin in Ruciane-Nida vor 10 Jahren gewesen und muss leider zugeben das es nicht mehr so schön ist wie früher. In der Stadt gibt es auf jedem Schritt Döner Laden wie in Kreuzberg und Souvenir Verkäufer wie auf Mallorca.

Das Hotel ist das Gegenteil der Stadt. Mann hat hier Ruhe und kann sich erholen. Die Angestellten sind sehr kommunikativ gewesen und sprachen sehr gut Deutsch sowie auch Englisch. Es gibt die Möglichkeit Segelboote oder Kanus auszuleihen. Wir haben eine Boot-reise gemacht und der Captain erzählte uns das im Hotel Nidzki der Spanische König Juan Carlos im Jahr 2004 für ein Paar Tage gewesen ist.

Im Zimmer hatten wir kostenlos WIFI was zB. in Deutschland nicht so oft vorkommt. Die Räume sind supersauber gewesen und wurden an jedem Tag geputzt. Aus dem Fenster sahen wir den See Nidzkie.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Szuk!

Alleinreisende
Hemmingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Traumhaft gelegenes Hotel direkt am See. Das findet man so nicht oft in den Masuren. Ich denke auch bei den wenigen höhersternigen Häusern nicht. Das Essen ist wirklich gut. Auch das Frühstück. Allerdings Freunde des Kaffees gucken in die Röhre. Es wird Nescafe zum aufbrühen angeboten. Da sind wir auf Tee umgestiegen. Das Personal und der Service wirkt teilweise uninteressiert (man sitzt auf der Terasse und keinen interessiert das). Aber das sind Besonderheiten, die eher zum schmunzeln Anlass geben sollten. In Summe einfach prima Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, HeuerHemmingen!
Schorndorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Die Lage direkt am See, umgeben von tiefen Wäldern hat uns gut gefallen. Romantischer Sonnenuntergang. Das Hotel hat einen eigenen Steeg für Segelboote und eine Liegewiese.
Das das Hotel sehr viele Zimmer hat werden auch Eventveranstaltungen durchgeführt. So an dem Samstag als wir da waren. Yuppies und Dinkis, es war bis weit nach Mitternacht sehr laut. Na ja, das ist halt das Konzept.
Der Service war sehr unterschiedlich.
Trotz dieser Einschränkungen kann man dieses Hotel für Ausflüge in die Umgebung empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, HelmuthRauter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruciane-Nida.
Mazurski Raj Hotel
Nr. 1 von 3 in Pisz
Golebiewski
Golebiewski
Nr. 2 von 10 in Mikolajki

Sie waren bereits im Hotel Nidzki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidzki

Unternehmen: Hotel Nidzki
Anschrift: ul. Nadbrzezna 1, Ruciane-Nida 12-220, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Ruciane-Nida
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Ruciane-Nida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidzki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidzki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.