“Fantastisch”

Presidente Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch”
Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 im Presidente Hotel. Das ganze Hotel ist super, das Essen war ausgezeichnet mit abwechslungsreichem Angebot, die Zimmer haben alles, was man für seinen Aufenthalt braucht, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; der Hügel vom Strand zum Hotel ist überhaupt nicht steil, das Hotel hat einen Fitnessraum, Whirlpool, zwei Pools, wunderschöne Aussicht, zwei Spielplätze; wir hatten unsere beiden Jungen im Alter von 15 und 8 dabei, und es gab jede Menge für sie zu tun; würde einen Ausflug zum Stadtzentrum von Ibiza empfehlen, 30 Minuten mit dem Bus vom Hauptplatz für 9 Euro, wirklich klasse. Gut gemacht, Presidente Hotel, wir kommen wieder und können das Hotel jedem empfehlen.

28 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Joan de Labritja.
Sandos El Greco Beach Hotel
Nr. 4 von 14 in Es Canar
Hotel Club Cartago
Hotel Club Cartago
Nr. 5 von 9 in Port de Sant Miguel

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Unternehmen: Presidente Hotel
Anschrift: Ctra de San Juan, Cala Portinatx, 07810, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Sant Joan de Labritja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Ibiza
Presidente Ibiza