“Adventure-Touren in Creel”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Adventure-Touren in Creel”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben keine Tour gekaüft, wir waren mit den eigenen Enduromotorrädern da. Und gerade deshalb hat uns die Beratung, die wir ganz ohne "Verkaufs-Absichten" erhalten haben, begeistert. Ivan hat uns auf spektakuläre Touren geschickt, aber auch auf ökologisch fragwürdige Vorhabne hingewiesen.
Wir können einen Besuch in Creel und im Copper Canyon, z. B. zur Abrundung eines Bade- und Maya-Urlaubs in Mexiko, nur empfehlen. Am Besten natürlich in Abstimmung mit Tres Amigos!

Aufenthalt September 2013
Danke, Christoph J!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“juunge, ökologisch orientierte abenteuer”
Bewertet am 11. Oktober 2013

die haben alle infos, die du brauchst...teilen sie gerne mit und wollen nicht nur ihre touren verkaufen...haben ungewöhnliche adventures im angebotund sind sicher die erste adresse für kurzausflügler...oder leute, die sich eine woche zeit lassen wolen, um den kupfercanyon zu erkunden...absolutes muss, für leute, die nicht alles vorher buchen wollen...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bernhard s!
München
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nett, aber überteuert”
Bewertet am 1. Juli 2010

Da wir Auflüge machen wollten haben wir hier nachgeschaut und die 3 Freunde gefunden. Unsere Tour war die "Copper Canyon Tour". Es gibt bei den 3 Freunden keine Sammeltouren, man kann nur ein Auto mit Führer für den Ausflug buchen und sich dann evtl. noch zusätzliche Mitreisende suchen. Der Preis gilt für 1-4 Personen.
Es war recht nett sich alles anzusehen und zu zweit durch die Gegend chauffiert zu werden. Der Fahrer kam von der Fahrergilde am Zócalo. Am nächsten Tag haben wir die "Divisadero Tour" direkt bei ihm gebucht und dann war die Sache ca. 40% preiswerter - bei gleicher Leistung.
Die Lunchpakete müssen leider auch 24h vorher bestellt werden, so dass wir uns im Supermarkt mit Obst und Kleinigkeiten für die Tour eindecken mussten.

Danke, regula33!