“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Moan Laur B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camp suchen?
Moan Laur B&B
Nr. 4 von 5 Pensionen in Camp
Dietramszell, Deutschland
“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wir hatten eine riesiges Zimmer, hell, sauber und mit Blick auf die Natur. Das Frühstück war hervorragend und man konnte auswählen, was man wollte. Die Familie ist sehr freundlich. Als wir abends nach Camp zum Essen wollten, wurden wir mit dem Auto hingefahren und wieder abgeholt. Und das zu diesem Preis! Ohne jegliche Einschränkungen einfach absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Stephan S!

Geschäfts-
reisende
Hattersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten dieses B&B ausgewählt, weil wir auf dem Dingle Way wandern wollten. Nach Beginn unserer Wanderung in Tralee hatten wir aber nach 4 Stunden Dauerregen die Nase voll vom Wandern. Ein Hilferuf per Handy und der Gastgeber des Moan Laur holte uns mit dem Auto ab und ersparte uns somit die letzten 15 Km im Regen. Im B&B angekommen servierte er uns zum Aufwärmen und zur Stimmungsaufhellung frischgebackene Scones und Tee - einfach klasse! Das Moan Laur ist modern eingerichtet (Ikea-Stil) und geschmackvol dekoriert. Man fühlt sich wie ein Gast bei Freunden. Das vorbestellte Abendessen und auch das Frühstück war sehr lecker. Wer möchte, kann sich zum Frühstück Enteneier von den im Garten herumlaufenden Enten servieren lassen. Man kann sich jederzeit in das gemütliche Wohnzimmer setzen oder ein Schwätzchen mit der Gastfamilie halten. Für die Kinder stehen auch Brettspiele zur Verfügung. Die Aussicht von beiden Gästezimmern auf die Berge ist großartig. Beide Schlafzimmer sind sehr ruhig gelegen. Einziger Minuspunkt: Durch die Holzdecke zwischen den beiden Gästezimmern hört man im unteren Zimmer jeden Schritt, der im oberen gelaufen wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Irlandregen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Camp angesehen:
Camp Junction House & Apartments

Sie waren bereits im Moan Laur B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moan Laur B&B

Unternehmen: Moan Laur B&B