“hervorragendes essen, tolle atmosphäre ❤️”
Bewertung zu Agroturizam Grabovci

Agroturizam Grabovci
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Imotski
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

UNBEDINGT MACHEN ❤️ wunderschöne atmosphäre, tolle landschaft, äußerst nette und lustige besitzer, hervorragendes essen, leckere schnäpse, faire preise . . .

vor ort ist viel geboten, vor allem für kinder! es laufen ein paar hunde und welpen rum und wir konnten zusätzlich noch eine kleine kutschenfahrt zu einem bauernhof buchen! ein paradies für kinder!

am ende konnten wir noch selbstgemachte schnäpse, säfte und weine kaufen!

ein besuch lohnt sich daher auf jeden fall!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ArkPol!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war im mit meiner Freundin im Restaurant. Wir haben extrem gutes Fleisch gegessen. Ich empfehle es jedem!! Preis-Leistungsverhältniss ist mehr wie TOP!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 326amili!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, alles aus eigenem Anbau bzw. aus der Region. Ausgezeichneter Wein, den der Besitzer selbst herstellt. Die selbstgemachten Schnäpse muss man sich einfach mitnehmen - gibt es dort auch zu kaufen. Die Kellnerin ist selten gesehen freundlich und aufmerksam.
Alles im allem mehr als 5-Sterne-Niveau!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ManuLuki!
Bewertet 5. August 2020

Wir haben das Agroturizan Grabovci als 8-köpfige Familie besucht und wurden herzlichst empfangen. Die Außenterasse sah auf den ersten Blick bereits gut besucht aus, dennoch wurden noch schnell Tische und Stühle aufgetan, um uns allen Platz bieten zu können.

Das Essen ist unglaublich lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und sympathisch. Die Atmosphäre ist familiär und es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.
Durch die ruhige Lage wirkt es sehr idyllisch.

Unser besonderer Geheimtipp ist der selbsthergestellte Kirschlikör.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, isephie!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach der authentischen kroatischen Küche und Gastfreundschaft ist, sollte sich diese Adresse nicht entgehen lassen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ChristianE883!