“Hoffnungslos überteuert, verranzt und unkomforabel - nicht hingehen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Hotelschiff Prinses Maxima

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biddinghuizen suchen?
Restaurant Hotelschiff Prinses Maxima
mannheim
“Hoffnungslos überteuert, verranzt und unkomforabel - nicht hingehen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir haben drei Nächte auf der Prinses Maxima verbracht und uns im Nachhinein geärgert, dass wir uns nicht gleich nach etwas anderem umgesehen haben. Die Kajüten sind winzig und nicht wirklich sauber, es hängen Spinnweben im Gang und teilweise in den Zimmern. Alles ist alt, aber leider ohne den dazugehörigen Charme. Es hat bei geschlossenem Fenster rein geregnet, weil die Dichtungen der Fenster nicht funktionieren. Die Zimmer wurden nicht gemacht (sprich Betten frisch bezogen und Dusche/Waschbecken gereinigt), was ich bei einem Preis (wir hatten erst eine Kajüte für80 Euro die Nacht, dann eine für 76 Euro pro Nacht) eigentlich selbstverständlich finde. Wer einen leichten Schlaf hat, bekommt ebenfalls Probleme, weil die Kajüten null isolert sind und die ganze Nacht eine Lüftung läuft. Lustig fanden wir, dass die Fernseher in den Kajüten nicht liefen und man uns auf unsere Nachfrage hin lachend erklärte: "Ach, die laufen schon seit Jahren nicht mehr." Als Atrappen ließ man sie aber offensichtlich hängen. Am Frühstück haben sie auch eher gespart. Es gab billigsten Schinken und eine Sorte Käse, dazu abgepackte Butter und Marmelade.

Unser Fazit: Bitte nicht hingen, man ärgert sich wirklich nur.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nr. 2 von 3 in Biddinghuizen
Landal Waterparc Veluwemeer
Landal Waterparc Veluwemeer
Nr. 1 von 3 in Biddinghuizen

Sie waren bereits im Restaurant Hotelschiff Prinses Maxima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Hotelschiff Prinses Maxima

Unternehmen: Restaurant Hotelschiff Prinses Maxima