“Lecker Italienisch Essen, und der beste Frappe.”
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Sarti
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren hier. Wenn man mal Lust auf Nudeln oder Spaghetti hat ist es echt empfehlenswert. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich. Und der Service sehr freundlich. 5 Sterne.

Danke, Mike S!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Lasagne, hausgemachte Pasta. Man sollte italienischen Wein bestellen, schmeckt besser als der griechische Hauswein.

1  Danke, Nils K!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

We found Mamma Mia through TA and can confirm that it is really tasty!

Chose the home made pasta, select the sauce you prefer, ready. The Chef ‍ makes your wish come through.

Wir waren auf der Rundreise und hatten uns vorab über TA das Restaurant rausgesucht. Mit dem weißen Design ist es das coolste am der Promenade. Lasst euch mittags nicht von der Leere abschrecken: das ist normal dort. Die Läden sind abends erst richtig voll.

Wir empfehlen die Home Made Pasta. Die ist Mega. Ihr könnt auch andere Saucen auswählen, die Küche ist da flexibel.

We will come back! Thanks for the nice food.

Danke, Matthias M!
Bewertet 27. Juli 2017

super Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Selten sooo gute Spaghetti Frutti di Mare gegessen!

Danke, Josefin M!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren als Gruppe dort, die Bedienung stand zu 4 hinter der Bar und machte keinerlei Anstanden uns zu bedienen. Die Nudeln waren standard, also nichts besonderes. Ertränkt in Öl waren die Spaghetti auch...
Hatten uns viel erwartet mit all den "schönen" Fotos, welche hier hochgeladen werden. Nur komisch, dass wir alles nicht davon vor Ort zu Gesicht bekamen...

Danke, michaeltravelz!