“Lokale Küche.”

Megas Alexandros Taverna
Platz Nr. 19 von 45 Restaurants in Sarti
Bewertet 19. Juli 2018

Gutes Lokal um frischen Fisch zu essen.
Außerdem das für mich beste Moussaka in Sarti. Nicht so Bechamel-lastig wie in anderen Restaurants.
Was etwas stört sind die (gefühlt) 100 Katzen, welche sich im und um das Restaurant herum treiben.
Alles in Allem aber ein gutes Fischrestaurant, welches man weiter empfehlen kann.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jürgen O!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Strand von Sarti gibt es hier eine gute und preiswerte lokale Küche. Viele Sitzmöglichkeiten, wenig Wartezeit. Freundliches Personal, deutsche Speisekarte mit großer Auswahl bis hin zum Schnitzel ;-))

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, psR3387WR!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Restaurant. Man sitzt wirklich schön am Strand von Sarti. Von 5 bestellten Gerichten waren 2 okay. Und der Wein. In 10 Jahren Griechenland haben wir noch nie so eine Enttäuschung beim Essen erlebt. TK Saganaiki (noch nie serviert bekommen), geschmacksneutrale Souvlaki..teilweise war das Fleisch nicht ganz durch. Melitsanosalata war sauer und nicht wirklich essbar. Die Bedienungen waren sehr kurz ab. Von der typisch griechischen Gastfreundschaft hat man hier jetzt nichts gemerkt. Schnelle Abfertigung. Auch okay, aber wiederkommen muss man dafür nicht. Preise sind im Durchschnitt, aber für das, was man bekommt ist das Preis-Leistungs Verhältnis nach meiner Meinung nicht in Ordnung. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, carrie1718!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Es waren eigentlich nur einheimische und wir im Restaurant und wir wurden freundlich bedient, bekamen ein super Essen und haben einen sehr tiefen Preis bezahlt. Rundum glücklich :)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Pascal S!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

In Santi an der Straße entlang des schönen Strandes fand ich diese Taverne. Zuerst hat mich die Einfachheit verunsichert, aber dann hat das Essen mich überzeugt und die viele lokalen Gäste. Feta, gefülltes Bifteki, Fisch und selbstgemachter Ouzo, alles gut und Fuer einen unglaublich niedrigen Preis.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Alf1860!

Reisende, die sich Megas Alexandros Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarti, Sithonia

Sie waren bereits im Megas Alexandros Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!