“Gutes Essen”

Restaurant Argiris
Platz Nr. 20 von 45 Restaurants in Sarti
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht und das Essen war super. Wir waren in den vergangen Jahren bereits dort und es ist noch genauso schön.

Danke, tinakrueger2018!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne als Individualurlauber nach Sarti. Es wird zwar immer voller, insbes. Osteuropäer. Aber das Restaurant hat über die letzten 30 Jahre den Standard gehalten. Preislich eher niedriger und nicht wie beim TripAdvisor angezeigt mittelpreisig. Original griechische küche. Hier geht man in die Küche auswählen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Ingo S!
Bewertet 28. Oktober 2016

Das Essen ist gut, nicht herausragend, auf der Karte finden sich die üblichen Verdächtigen. Qualität und Preis stimmen, der Service ist nett.

Danke, berater_hamburg!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Habe heute dieses Restaurant auf Empfehlung besucht . Ich wurde nicht enttäuscht. Schmackhafte typische griechische Touristenküche .Ein schönes Lokal zentral im Dorf am Strand .Schnelle freundliche Bedienung Professional und Kompetent. Hatte div. Vorspeisen die ich sogar besser als die Hauptspeise fand .Diese war schmackhaft aber überschaubar .
Es sprach auch für sich das der Laden gegenüber anderen Restaurants sehr gut gefüllt war .Ich würde wieder kommen !!

Danke, Andi0405!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hier hin - auch wenn es wahrscheinlich nicht das allerschönste der Restaurants am Strand ist...

Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut und das Essen lecker!

Nur Vorsicht, wenn es wirklich voll ist: Das Restaurant ist bei Reisegruppen aus dem osteuropäischen Raum beliebt, die hier mit Gutscheinen verköstigt werden... da kann's schon mal hektisch werden.

Danke, Al M!