“Tolles Essen mit Fisch und Fleisch, Moussaka zum Vergessen.”
Bewertung zu Orestis Taverna Ouzeri

Orestis Taverna Ouzeri
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Sarti
Küche: griechisch
Bewertet 28. August 2018

Wer es nicht nur am Strand liebt, zu Essen, der ist im Orestis unter Olivenbäumen sehr gut aufgehoben. Wir waren in einer Gruppe von ca. 10 Personen dort. Alle Fleisch- und Fischspeisen waren topp! Lediglich das Moussaka meiner Frau war völlig daneben. Die oberste Schicht war nur noch Pappe, nicht zu definieren. Alles in allem kann man das Restaurant jedoch sehr empfehlen. Der Service ist topp, freundlich und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und das Moussaka ist schnell vergessen.

Danke, Don_George_B!

Bewertet 19. Juli 2018

Ein echt tolles Restaurant mit griechischer Küche auch für Familien mit Kindern da das Restaurant über einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Rutsche verfügt. Ein wenig Abseits der Fressmeile :-)
Nette Bedienung die auch deutsch spricht und umfangreich über die angebotenen Tagesgerichte informiert. Frische Kalamari oder Dorade vom Grill, leckere Kritharaki und Stifado mit Rindfleisch - Top. Zum Schluß gibts immer noch nen kleinen Nachtisch !

Danke, Jürgen O!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nur ein paar Minuten Fußweg vom Sarti Zentrum entfernt überrascht dieses Restaurant mit einer tollen, lokalen Küche: hier stimmt einfach alles! Probieren sollte man das Fleisch mit Zwiebeln: zergeht im Mund, einfach eine Geschmacksexplosion! Toll.

Danke, psR3387WR!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

liegt nicht direkt im Zentrum von Sarti, aber dafür umso besser. Sehr freundliche Gastgeber die gerne auch mal griechische Musik mitträllern Das Essen war rundum lecker

1  Danke, SarlosCantana!
Bewertet 2. Oktober 2017

Hier geniesst man griechische Gastfreundschaft.
Die beiden super netten Gastgeber bieten ein so
umfangreiches Tagesangebot, dass man sich eigentlich
die Speiskarte sparen kann.
Für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis in Sarti.

2  Danke, winfried239!