“Gute, zentrale Lage”

Nr. 11 von 24 Pensionen in Sarti
Altdorf, Schweiz
“Gute, zentrale Lage”
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Sarti, sodass vor allem am Abend alles zu Fuss erreicht werden kann. Die Hotelanlage selbst ist o.k., jedoch sind die benachbarten Parzellen eher etwas überwuchert. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten ein super grosses Zimmer (suite) und der Balkon war auch sehr gross. Wir konnten sogar das Meer sehen (siehe Bild). Der Pool war in Ordnung und sauber, jedoch ist die Umgebung etwas steril. Das Hotel besitzt eine Pool-Bar und ist ein Familienbetrieb. Der Sohn Alex war nicht gerade gesprächig, aber das lag wohl daran, dass wir die Abende nicht an der Pool-Bar verbrachten wie andere Hotelgäste. Seine Frau und auch die Mutter sind jedoch sehr freundlich und herzlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, chri_pla!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2012

Zu 4. waren wir ende September in Sarti in den Ferien.
Das Hotel war tiptop, klein und fein. Leider Reinigen sie die Zimmer nur ca. alle 2-3 Tage ansonsten kann man nichts daran aussetzen. Die Besitzer sind sehr nette zuvorkommende Leute. (Deutsche & Griechen) Jeden Tag an der Poolbar waren sie sehr an den Gästen und Ihrem Wohl interessiert. Einmal gieng die Toilette nicht mehr, da kam die Besitzerin sofort um danach zu schauen, und "reparierte" diese auch gleich.
Das Frühstück bietet alles um satt zu werden, Früchte, Fleisch, Käse, Brötchen und Eier. Der Kaffe ist jedoch nicht mit dem Italienischen vergleichbar...

Sarti selbst ist ein kleines Städtlein welches alles zu bieten hat um erholsame, interessante und aufregende Ferien zu verbringen.
Souveniershops, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Post, Arzt, etc. Es hat eigentlich wirklich alles.
Empfelung: Georges Pub. Da ist immer was los und der Besitzer ist ein Original. Sowie auch eine Mulitour mit Mulicristo ist sehr zu empfehlen.

Die Strände, sowie das kristallklare blaue Wasser, sind der hammer! auch etwas ausserhalb von Sarti gibt es sehr viele kleine Buchten und Strände zu denen sich ein Ausflug immer lohnt!

Uns 4en hat diese Woche überaus gut gefallen wir sind sehr zufrieden! Ich denke Sarti ist immer noch ein kleines paradies für Individualisten und solche die kein Massentourismus mit 10stöckigen Hotel, etc. wollen. (was man jedoch nicht unterschätzen sollte ist, wir waren in der Nebensaison dort)

Zimmertipp: Für einen kleinen Mehrpreis kann man ein Deluxezimmer haben. Die sind sehr modern und noch schöner ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Debora S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarti.
Hotel Pontos
Nr. 9 von 24 in Sarti
Papahristos Rooms
Papahristos Rooms
Nr. 5 von 7 in Sykia

Sie waren bereits im Sarti Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarti Plaza

Unternehmen: Sarti Plaza
Anschrift: Sarti 63072, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Sarti
Nr. 11 von 24 Pensionen in Sarti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sarti Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarti Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.