Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Priceline
190 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Wie die Überschrift es verrät, sind wir Stammgäste in den beiden Hotels von Babis. Wir kennen beide Häuser, Hotel Apollon und Hotel Apollon Xenonas seit Jahren. Das Xenonas ist architektonisch noch aufwendiger gestaltet und sehr schön. Beliebt auch bei Familien mit Kindern. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Die angebotenen Ausflüge von Babis sollte man auf jeden Fall mit machen um das wahre Griechenland kennen zu lernen. Das leckere Frühstück wird jeden Morgen auf dem eigenen Balkon eingenommen. Der Service von Babis und seinem Team sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und dekoriert, wir favorisieren die Zimmer im Obergeschoss von dort kann man das Meer sehen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, JWergin!
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das stylische kleine familiengeführte Hotel am Stadtrand von Sarti hat mir im Oktober ein paar sonnige und erholsame Tage ermöglicht. Das Frühstück gibt es direkt ins Zimmer und der großartige Strand ist nur wenige Meter entfernt! Um die Ecke gibt es die Taverna Evros - mjam, alles mega lecker!
Die anderen Tavernen sind etwas weiter im Ort, aber nach dem Essen ein traumhafter Spaziergang am Strand zum Hotel war für mich Perfekt.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben alles was man braucht. Babis und sein Team sorgen für Wohlbefinden und bieten auch interessante Tagesausflüge an - alles unter Beachtung der aktuellen Auflagen.
Für mich ist das Hotel ein echter Tipp - großartig! Ich komme bald wieder !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MetaxaFan!
Bewertet am 13. September 2020

Es gibt das Hotel Apollon und es gibt Apollon Xenonas (gleicher Besitzer).
Wir waren vom 30.08. - 13.09.2020 im Apollon Xenonas. Es war ein Traumurlaub. Die Familie ist herzlich, man hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Die Ausflüge mit Babis (Gastgeber) sind wunderbar, man erfährt viel über Land und Leute. Corona ist dort kein Thema, man kann noch einen spontanen "Spätsommerurlaub" empfehlen. Es gibt keinen Massentourismus und das Meer ist einfach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, sabay!
Bewertet am 8. August 2020

Wir kommen schon mehrere Jahre nach Sarti ins Xenonas Apollon. Die Herzlichkeit mit der man empfangen wird ist überwältigend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer etwas über die Griechen und Ihren Glauben erfahren will, sollte mit Babis eine Tour machen. Achtung er ist sehr mitteilsam ;o)
Die Hygiene-Richtlinien bezüglich Corona werden im ganzen Ort geachtet. Ist zur Zeit auch nicht schwer, da trotz Hochsaison nur wenige Gäste da sind (20%). Kurzfristige Buchungen sind möglich, nur an den QR-Code denken!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 220matthiasb!
Bewertet am 15. Mai 2019

Seit 2012 komme ich in das kleine feine Hotel Apollon Xenonas.Dieses Jahr war es ein besonderes Erlebnis gemeinsam mit der Familie des Hotelbesitzers das griechische Osterfest zu feiern. Die Feierlichkeiten und herzliche Gastfreundschaft habe ich sehr genossen.Wir bekamen Einblicke in den griechisch-orthodoxen Glauben und lernten Sitten und Bräuche zu Ostern kennen. Durch den Besuch einiger Kirchen und eines Nonnenklosters durften wir die gesamte Osterprozession und Zeremonien dank Hotelchef Babis hautnah miterleben. Kulinarische Genüsse gab es ebenfalls reichlich wie z.B. ein großes Osteressen. Am letzten Feiertag gab es noch ein Highlight: Am verlassenen Kloster von Sarti feiert das ganze Dorf ein Fest mit traditionellen Tänzen, Livemusik, Essen und Trinken. Ein einzigartiges Erlebnis. Aber auch nach den Feiertagen gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm, was Chef Babis immer mit Herz und Seele organisiert. Abends war es auch sehr gemütlich in familiärer Athmosphäre mit einem Glas Wein am Kamin zu sitzen. Das Xenonas ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes. Es besticht durch seine außergewöhnliche Architektur, durch liebevolle Dekorationen durch seine ruhige Lage am Dorfrand und durch seinen besonderen Service: Frühstück aufs Zimmer (jetzt auch mit selbstgemachten Marmeladen) und immer einer extra Leckerei. Noch eine Neuheit: letzten Winter haben alle Zimmer ein schickes neues Bad bekommen mit Duschwand aus Glas und modernem Waschtisch. Danke Babis für all deine Mühen und Engagement.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein