Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Nüchtern, aber zweckdienlich. Coronabedingt waren die Hotelaktivitäten auf ein Minimum reduziert.
Die Corona-Schutzmaßnahmen waren sehr gut organisiert, insbesondere beim Frühstück. Wir haben uns sicher gefühlt.

Danke, wiegandmanfred!
Johann Braun, Other von Seminaris Hotel Bad Honnef, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,
für Ihr Feedback ganz herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Personal, schöne Lage und guter Umgang mit den Coronarichtlinien. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei welchem als einziger Minuspunkt, die warmen Speisen leider meist kalt oder nur lauwarm waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, norbertrath!

Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre freundlichen Worte.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und gerne wiederkommen.
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Honnef!

Bewertet am 23. Oktober 2020

Preis Leistung ist okay. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Upgrade zu empfehlen.Die Standardzimmer sind schon recht simpel.Kopfkissen super schlecht.Zimmer auch leider sehr hellhörig.Frühstück war okay,außer der Kaffee.Automat sowie Filter waren echt mies.

Personal überall super freundlich und hilfsbereit.Top...

Danke, ksiong279002!

Lieber Gast,
Wir hoffen sehr, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie dann voll und ganz von unseren Qualitäten zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
Seminaris Hotel

Bewertet am 22. Oktober 2020

Der Aufenthalt im hotel war sehr schön und die Lage war super. Man konnte super Unternehmungen machen. Haben den Aufenthalt sehr genossen.
Auch der Ort des hotels ist sehr sehenswert. Es gibt am hotel auch Parkplätze für Leute mit Auto.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kpisch663003!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Ihnen.
Herzliche Grüße
Seminaris Hotel

Bewertet am 17. Oktober 2020

Okay, für ein oder zwei Übernachtungen, da die Matratzen sehr hart sind, und das Bett dadurch unbequem. Zimmer dunkel. Es fehlen Deckenlampen. Frühstück ist okay, aber nichts besonderes.Leider nur Aufbackbrötchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, bigfrosch!

Lieber Gast,

Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Honnef!