“Gut”

Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Honnef
Allgäu
“Gut”
Bewertet am 19. Juni 2014

habe schon öfter da geschlafen, gefällt mir gut; ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden; praktische Zimmer mit Flachbildschirm; Schwimmbad vorhanden ebenso eine Sauna ; mitten im Ort man kann alles gut zu Fuss erreichen, Freundliches Personal ; ruhge Zimmer teilweise mit Balkon

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mandi099!

Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war schon häufiger hier, und auch mit vielen Serviceleistungen immer zufrieden. Restaurant und Küche sind aber immer noch ein Schwachpunkt.
Das Abendessen am Anreisetag (Buffet) war genau so schwach in Geschmack und Zubereitung, wie das Mittagessen (Buffet) am Folgetag. Das Frühstück war an beiden Tagen ok. Das Abendessen am 2. Tag war sehr gut. Warum nicht immer so?
Der Service in der XXL-Bar war sehr langsam. Wenn mehrere Getränke bestellt wurden, brachte der junge Mann immer 2 Gläser von Hand nacheinander. Vllt. gibt es ja keine Tabletts.
Von selber auf leere Gläser reagieren, kam für ihn überhaupt nicht in Frage. Das ist Verhinderung von Umsatz. Wir waren so mehreren Leuten, und mussten immer wieder anfragen, wenn wir noch was haben wollten.
Vorher, beim Abendessen im Restaurant, war es genau so, aber es war ja auch der gleiche Mitarbeiter.
Als Tagungshotel ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Voodoocrew!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Abends suchten wir in Bad Honnef ein Doppelzimmer und wurden in diesem vier Sterne Hotel fündig. Leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Keine Klimaanlage im Zimmer, bei 32 Grad Außentemperatur ein Unding, dafür aber So gut wie KEINE Getränke in der Minibar. Laut Liste sollte er gut bestückt sein. Ruhestörung durch andere Hotelgäste nach Mitternacht. Und dann auch noch das Klopfen des Zimmermädchen am nächsten morgen um 8 Uhr, um das Zimmer zu reinigen!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Mallefan111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Honnef.

Worms, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Habe in den letzten 9 Jahren um die 30 mal in diesem sehr angenehmen schönem Hotel übernachtet.Sehr schönes großes Zimmer meistens Nummer 133
Personal sowie Geschäftsleitung kann ich nur ein Lob aussprechen sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
Besoders zu erwähnen waren das Perfekte Dinner/Abendessen und Veranstaltungen im Kultursaal sowie im Palmgarten und der 2 malige Besuch mit Familie bei Rhein in Flammen .

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Romeo P!
Bewertet am 6. Mai 2013

Grundsätzlich war ich mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung (auch wenn es etwas suberer sein könnte), das Essen auch. Insbesondere bei unserer Tagung hat man sich sehr gut um uns gekümmert.
An einem Morgen bin ich aber aufgestanden und es war kein Strom da. Als ich an der Rezeption anrief, wurde mein Anruf schon recht entnervt entgegengenommen: man wisse über den Stromausfall Bescheid und es kümmere sich jemand darum. Man sagte mir, der Strom sei nur auf meiner Etage ausgefallen und ich könnte ja im SPA-Bereich duschen, wenn ich wollte. Beim Frühstück erfuhr ich dann von anderen Gästen, dass der Strom schon am Vorabend ausgefallen war, und zwar auf mehreren Etagen (nicht nur auf meiner).
Offensichtlich hat man einigen Gästen gesagt, der Strom sei nur in ihrem Zimmer ausgefallen. Mehr ist dann aber auch nicht passiert: noch nicht einmal eine Taschenlampe wurden den Gästen zur Verfügung gestellt. Als einige der Gäste nach einem Ersatzzimmer fragte (der Strom ist ja angeblich nur in ihrem Zimmer ausgefallen), sagte man ihnen, das Hotel sei ausgebucht. Dies war jedoch definitiv nicht der Fall, was man unschwer an dem nahezu leeren Restaurant erkennen konnte. Im Nachgang hat sich ein junger Mann, der für den Tagungsbereich zuständig war, für den Vorfall und das schlechte "Krisenmanagement" mit einer Flasche Sekt (pro Betroffenen) entschuldigt. Gerade der, der zur Zeit des Stromausfalls nicht im Hause war und daher nicht für den unprofessionellen Umgang mit dem Stromausfall verantwortlich ist, hat also alles ausbaden müssen. Dies war sicherlich nett, der insgesamt seltsame Beigeschmack bleibt dennoch.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, PZEM!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und Tiefgaragenstellplätze sorgen für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Einzelübernachtungen, aber auch für Team-Meetings usw. Ich war geschäftlich unterwegs, würde aber privat auch jederzeit hier buchen. Die moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Wem das nicht gefällt,... der hat selber Schuld.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, frankbethke!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Wer dienstlich öfter in der Gegend unterwegs ist kennt das Avendi sicher. Es ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über viele Seminarräume und liegt recht zentral. Abends ist man schnell mit den Kollegen in dem kleinen Örtchen um den Tag bei einem Bier noch ausklingen zu lassen.
4 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben, aber gute 3 ganz sicher. Gut fand ich morgens das Frühstück, Mittags gibt es eine übersichtliche Auswahl an warmen Speisen dafür aber viel Salat, abends nochmal Büffet. Gut fand ich, dass die Zimmer sogar mit Bügelbrett ausgestattet waren. Auf Geschäftsreisen ist das hilfreich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Svenja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Honnef.
Seminaris Hotel Bad Honnef
Nr. 1 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Maritim Hotel Königswinter
Maritim Hotel Königswinter
Nr. 3 von 17 in Königswinter

Sie waren bereits im avendi Hotel Bad Honnef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über avendi Hotel Bad Honnef

Unternehmen: avendi Hotel Bad Honnef
Anschrift: Hauptstrasse 22, 53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Honnef
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — avendi Hotel Bad Honnef 4*
Das avendi Hotel Bad Honnef, eingebettet in den herrlichen Kurpark, verfügt über 101 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer und Suiten. Im Hotel stehen 4 Funktionsräume für 20 bis 150 Personen für Konferenzen und Tagungen zur Verfügung. Die Seminarvilla „Villa Bertha“ beherbergt 6 geschmackvoll ausgestattete Seminarräume für 5 bis 30 Personen und einen Kongresssaal im Kur- & Kongresshaus für bis zu 500 Personen für Veranstaltungen mit besonderem Wohlfühl-Anspruch. Im Restaurant Konrad A. ist der Blick frei in die offene „Erlebnisküche“. Der Morgen beginnt hier mit einem üppigen Frühstücksbuffet und zum Lunch lädt das „Free-Choice-Buffet“ ein. Beliebter Treffpunkt ist das „XXL“, Bistro, Bar und Straßencafé zugleich. Die große Sauna- und Badlandschaft im Wellness avendi + SPA bietet eine attraktive Abwechslung nach einem anstrengenden Tag. Erlebnisduschen, Bonarium, Dampfbäder und Whirlpool unterstützen und ergänzen den vitalisierenden Effekt für Körper und Geist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei avendi Hotel Bad Honnef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.