avendi Hotel Bad Honnef
139 $*
135 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Am Markt(Bad Honnef)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Abends suchten wir in Bad Honnef ein Doppelzimmer und wurden in diesem vier Sterne Hotel fündig. Leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Keine Klimaanlage im Zimmer, bei 32 Grad Außentemperatur ein Unding, dafür aber So gut wie KEINE Getränke in der Minibar. Laut Liste sollte er gut bestückt sein. Ruhestörung durch andere Hotelgäste nach Mitternacht. Und dann auch noch das Klopfen des Zimmermädchen am nächsten morgen um 8 Uhr, um das Zimmer zu reinigen!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mallefan111!
Bewertet 6. August 2013

Habe in den letzten 9 Jahren um die 30 mal in diesem sehr angenehmen schönem Hotel übernachtet.Sehr schönes großes Zimmer meistens Nummer 133
Personal sowie Geschäftsleitung kann ich nur ein Lob aussprechen sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
Besoders zu erwähnen waren das Perfekte Dinner/Abendessen und Veranstaltungen im Kultursaal sowie im Palmgarten und der 2 malige Besuch mit Familie bei Rhein in Flammen .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Romeo P!
Bewertet 6. Mai 2013

Grundsätzlich war ich mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung (auch wenn es etwas suberer sein könnte), das Essen auch. Insbesondere bei unserer Tagung hat man sich sehr gut um uns gekümmert.
An einem Morgen bin ich aber aufgestanden und es war kein Strom da. Als ich an der Rezeption anrief, wurde mein Anruf schon recht entnervt entgegengenommen: man wisse über den Stromausfall Bescheid und es kümmere sich jemand darum. Man sagte mir, der Strom sei nur auf meiner Etage ausgefallen und ich könnte ja im SPA-Bereich duschen, wenn ich wollte. Beim Frühstück erfuhr ich dann von anderen Gästen, dass der Strom schon am Vorabend ausgefallen war, und zwar auf mehreren Etagen (nicht nur auf meiner).
Offensichtlich hat man einigen Gästen gesagt, der Strom sei nur in ihrem Zimmer ausgefallen. Mehr ist dann aber auch nicht passiert: noch nicht einmal eine Taschenlampe wurden den Gästen zur Verfügung gestellt. Als einige der Gäste nach einem Ersatzzimmer fragte (der Strom ist ja angeblich nur in ihrem Zimmer ausgefallen), sagte man ihnen, das Hotel sei ausgebucht. Dies war jedoch definitiv nicht der Fall, was man unschwer an dem nahezu leeren Restaurant erkennen konnte. Im Nachgang hat sich ein junger Mann, der für den Tagungsbereich zuständig war, für den Vorfall und das schlechte "Krisenmanagement" mit einer Flasche Sekt (pro Betroffenen) entschuldigt. Gerade der, der zur Zeit des Stromausfalls nicht im Hause war und daher nicht für den unprofessionellen Umgang mit dem Stromausfall verantwortlich ist, hat also alles ausbaden müssen. Dies war sicherlich nett, der insgesamt seltsame Beigeschmack bleibt dennoch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PZEM!
Bewertet 15. Juni 2012

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und Tiefgaragenstellplätze sorgen für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Einzelübernachtungen, aber auch für Team-Meetings usw. Ich war geschäftlich unterwegs, würde aber privat auch jederzeit hier buchen. Die moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Wem das nicht gefällt,... der hat selber Schuld.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 15. Juni 2012

Wer dienstlich öfter in der Gegend unterwegs ist kennt das Avendi sicher. Es ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über viele Seminarräume und liegt recht zentral. Abends ist man schnell mit den Kollegen in dem kleinen Örtchen um den Tag bei einem Bier noch ausklingen zu lassen.
4 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben, aber gute 3 ganz sicher. Gut fand ich morgens das Frühstück, Mittags gibt es eine übersichtliche Auswahl an warmen Speisen dafür aber viel Salat, abends nochmal Büffet. Gut fand ich, dass die Zimmer sogar mit Bügelbrett ausgestattet waren. Auf Geschäftsreisen ist das hilfreich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Svenja S!