“Romantisch”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Romantisch”
Bewertet am 23. Juni 2014

sehr gut und mit viel freude von den inhabern geführtes hotel mit viel charme in einem echten dorf alles ist fussläufig erreichbar eine echte oase bei jedem besuch mit grossem chill efekt das frühstück ist perfekt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, senna55!

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

Ich habe schon öfter hier ein wunderschönes Wochenende verbracht. Es ist ein sehr schönes kleines Hotel, mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird immer wieder neu und frisch nachgelegt. Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich so, als wenn man zu guten Freunden kommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Ulrich M!
Essen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die herzliche Gastfreundschaft des Ehepaar Schmitz, die das Hotel seit kurzem übernommen haben, zeigte sich während des ganzen Aufenthalts. Das Zimmer war recht klein, aber modern, es war alles dort, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir kommen wieder, dann aber länger als nur ein Wochenende.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wegflieger!
Hineinindietaschen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Es erwarten einen sehr schöne Zimmer und eine tolle Gastfreundschaft. Das alles in einer wunderschönen und ruhigen Lage. Wir werden sicher wieder kommen und dann länger bleiben damit wir alles sehen können. Wir möchten und können das kleine Hotel sehr gern empfehlen und hoffen das es euch auch so gut gefällt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Josef B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2013

Wirklich nette Besitzer, sehr gutes Frühstück! Internet ist kostenfrei und die Zimmer sind sauber. Sehr schön gelegen unter dem drachenfels, für Rhein Steig Wanderer perfekt. Das Zentrum von Rhoendorf ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Friederike A!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Schönes, kleines feines Hotel, sehr zuvorkommendes Personal mit tollen Tips für die Umgebung und Tagestouren.

Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, das sagt wohl mehr über den Gast als das Hotel aus......

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Flight666!
Zeltweg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2013

Ausschlafen?-Fehlanzeige! Um 7 Uhr brüllen sich die beiden( ausländischen) Putzfrauen Ihre Geschichten vor der Zimmertür ins Gesicht:Da wird ein Bär aus dem Winterschlaf geweckt!!
Zimmer(Geisberg)..klein wie eine Toilette..kaum Platz zum Umdrehen..Nach dem Frühstück-OBWOHL NICHT AUSGECHECKT und SCHLÜSSEL noch bei MIR !!!!!!!-einfach das Zimmer gereinigt und als ich zurückkam,machten die Putzweiber einen Aufstand,weil ich noch in mein Zimmer wollte(um 1/2 11 Uhr vormittag! Dieses Hotel sieht mich nie wieder!!! Gespielte Freundlichkeit-Chefin -so klein daß man sie kaum sieht-bezeichnete mich als "Wahnsinnigen"...
hab viel erlebt-bin seit Jahrzehnten auf Reisen..aber so eine miese Herberge hatte ich noch nie!!!
Lage ist in einem Dorf-das ist aber auch schon alles was positiv ist! SCHANDE über diese grausliche Unterkunft. vor allem das Personal-SCHRECKLICH !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, markus58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Honnef.
Maritim Hotel Königswinter
Ringhotel Rheinhotel Dreesen
RheinHotel ARTE
RheinHotel ARTE
Nr. 2 von 5 in Remagen

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Hoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Hoff

Unternehmen: Hotel Weinhaus Hoff
Anschrift: Loewenburgstr. 18 + 35, 53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Honnef
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinhaus Hoff 3*
Wir sind ein persöhnlich geführtes Hotel und Gastfreundschaft wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Ort, Rhöndorf am Rhein unter dem Drachenfels. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Die Vekehrsanbindung ist optimal mit dem Zug oder dem Auto. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Hoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.