“Jederzeit Wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Honnef
Oberhausen, Deutschland
“Jederzeit Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich habe schon öfter hier ein wunderschönes Wochenende verbracht. Es ist ein sehr schönes kleines Hotel, mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird immer wieder neu und frisch nachgelegt. Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich so, als wenn man zu guten Freunden kommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Ulrich M!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die herzliche Gastfreundschaft des Ehepaar Schmitz, die das Hotel seit kurzem übernommen haben, zeigte sich während des ganzen Aufenthalts. Das Zimmer war recht klein, aber modern, es war alles dort, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir kommen wieder, dann aber länger als nur ein Wochenende.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wegflieger!
Hineinindietaschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Es erwarten einen sehr schöne Zimmer und eine tolle Gastfreundschaft. Das alles in einer wunderschönen und ruhigen Lage. Wir werden sicher wieder kommen und dann länger bleiben damit wir alles sehen können. Wir möchten und können das kleine Hotel sehr gern empfehlen und hoffen das es euch auch so gut gefällt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Josef B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wirklich nette Besitzer, sehr gutes Frühstück! Internet ist kostenfrei und die Zimmer sind sauber. Sehr schön gelegen unter dem drachenfels, für Rhein Steig Wanderer perfekt. Das Zentrum von Rhoendorf ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Friederike A!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schönes, kleines feines Hotel, sehr zuvorkommendes Personal mit tollen Tips für die Umgebung und Tagestouren.

Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, das sagt wohl mehr über den Gast als das Hotel aus......

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Flight666!
Zeltweg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ausschlafen?-Fehlanzeige! Um 7 Uhr brüllen sich die beiden( ausländischen) Putzfrauen Ihre Geschichten vor der Zimmertür ins Gesicht:Da wird ein Bär aus dem Winterschlaf geweckt!!
Zimmer(Geisberg)..klein wie eine Toilette..kaum Platz zum Umdrehen..Nach dem Frühstück-OBWOHL NICHT AUSGECHECKT und SCHLÜSSEL noch bei MIR !!!!!!!-einfach das Zimmer gereinigt und als ich zurückkam,machten die Putzweiber einen Aufstand,weil ich noch in mein Zimmer wollte(um 1/2 11 Uhr vormittag! Dieses Hotel sieht mich nie wieder!!! Gespielte Freundlichkeit-Chefin -so klein daß man sie kaum sieht-bezeichnete mich als "Wahnsinnigen"...
hab viel erlebt-bin seit Jahrzehnten auf Reisen..aber so eine miese Herberge hatte ich noch nie!!!
Lage ist in einem Dorf-das ist aber auch schon alles was positiv ist! SCHANDE über diese grausliche Unterkunft. vor allem das Personal-SCHRECKLICH !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, markus58!
Bury St Edmunds, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten die erste Woche im August 2012 in Rhöndorf, einem entzückenden Dörfchen in der Nähe von Bad Honnef. Das Hotel Weinhaus ist eines von zwei Häusern im Besitz von Catrin Disselhoff, die beide Gästezimmer anbieten. Das Frühstück wird im zweiten Haus eingenommen, das dem Hotel praktisch gegenüberliegt. Als wir unsere Urlaubswoche buchten, nahmen wir an, wir würden ein Standard-Hotelzimmer erhalten. Doch uns erwartete eine Riesenüberraschung!! Wir bekamen das Appartement 'Stuxberg', eine komplett ausgestattete Ferienwohnung mit Kochnische, eigenem Bad, einem riesigen und sehr bequemen Doppelbett, einer Sitzecke mit einem riesigen Flachbild-Fernseher, der auch vom Bett aus sichtbar war, und einem privaten Hof mit Tisch und Stühlen. Eine steile Böschung führte zum Wald und es war wunderschön, an diesem sonnigen Plätzchen zu sitzen. Das Stuxberg-Appartement wirkte sehr neu und war geschmackvoll möbliert und dekoriert. Das Frühstück war eine Offenbarung. Es gab praktisch alles, was man sich nur wünschen konnte, und es bestand sogar die Möglichkeit, Eier und Speck selbst zuzubereiten. Wir stellten fest, dass ein gehaltvolles Frühstück uns für den ganzen Tag reichte - bis zum Abendessen, für das man in Rhöndorf viele entzückende Restaurants findet. Wir spazierten oft nach Königswinter, was sehr angenehm war, da der Weg meist neben dem Rhein verlief. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder hierher. Frau Disselhoff sagte uns, dass sie immer versucht, Urlauber, die für eine Woche oder länger bleiben, in einem Appartement unterzubringen, weil das komfortabler wäre. Körperbehinderte oder Senioren sollten unbedingt erwähnen, dass sie schlecht zu Fuß sind, um kein Appartement bekommen, das nur über eine lange und steile Treppenflucht im Freien erreichbar ist. Unser Aufenthalt war nicht teuer. Wir kommen aus England und wenn man den damaligen Wechselkurs verwendet, zahlten wir etwa 32,00 £ pro Person und Nacht. Und das für eine Woche absoluten Luxusurlaub!

2 Danke, Purdy360!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Honnef.
Hotel Am Markt
Nr. 15 von 17 in Königswinter
Maritim Hotel Königswinter
Maritim Hotel Königswinter
Nr. 3 von 17 in Königswinter

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Hoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Hoff

Unternehmen: Hotel Weinhaus Hoff
Anschrift: Loewenburgstr. 18 + 35, 53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Honnef
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinhaus Hoff 3*
Wir sind ein persöhnlich geführtes Hotel und Gastfreundschaft wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Ort, Rhöndorf am Rhein unter dem Drachenfels. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Die Vekehrsanbindung ist optimal mit dem Zug oder dem Auto. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Hoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.