Hotel Weinhaus Hoff
78 $*
112 $*
98 $*
  • Pool
Hotel Am Markt(Bad Honnef)
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
105 $*
128 $*
91 $*
  • Restaurant
Bewertet 8. November 2013

Es erwarten einen sehr schöne Zimmer und eine tolle Gastfreundschaft. Das alles in einer wunderschönen und ruhigen Lage. Wir werden sicher wieder kommen und dann länger bleiben damit wir alles sehen können. Wir möchten und können das kleine Hotel sehr gern empfehlen und hoffen das es euch auch so gut gefällt.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Josef B!
Bewertet 2. Juli 2013

Wirklich nette Besitzer, sehr gutes Frühstück! Internet ist kostenfrei und die Zimmer sind sauber. Sehr schön gelegen unter dem drachenfels, für Rhein Steig Wanderer perfekt. Das Zentrum von Rhoendorf ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Friederike A!
Bewertet 1. Juli 2013

Schönes, kleines feines Hotel, sehr zuvorkommendes Personal mit tollen Tips für die Umgebung und Tagestouren.

Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, das sagt wohl mehr über den Gast als das Hotel aus......

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flight666!
Bewertet 15. Mai 2013

Ausschlafen?-Fehlanzeige! Um 7 Uhr brüllen sich die beiden( ausländischen) Putzfrauen Ihre Geschichten vor der Zimmertür ins Gesicht:Da wird ein Bär aus dem Winterschlaf geweckt!!
Zimmer(Geisberg)..klein wie eine Toilette..kaum Platz zum Umdrehen..Nach dem Frühstück-OBWOHL NICHT AUSGECHECKT und SCHLÜSSEL noch bei MIR !!!!!!!-einfach das Zimmer gereinigt und als ich zurückkam,machten die Putzweiber einen Aufstand,weil ich noch in mein Zimmer wollte(um 1/2 11 Uhr vormittag! Dieses Hotel sieht mich nie wieder!!! Gespielte Freundlichkeit-Chefin -so klein daß man sie kaum sieht-bezeichnete mich als "Wahnsinnigen"...
hab viel erlebt-bin seit Jahrzehnten auf Reisen..aber so eine miese Herberge hatte ich noch nie!!!
Lage ist in einem Dorf-das ist aber auch schon alles was positiv ist! SCHANDE über diese grausliche Unterkunft. vor allem das Personal-SCHRECKLICH !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, markus58!
Bewertet 4. September 2012

Wir verbrachten die erste Woche im August 2012 in Rhöndorf, einem entzückenden Dörfchen in der Nähe von Bad Honnef. Das Hotel Weinhaus ist eines von zwei Häusern im Besitz von Catrin Disselhoff, die beide Gästezimmer anbieten. Das Frühstück wird im zweiten Haus eingenommen, das dem Hotel praktisch gegenüberliegt. Als wir unsere Urlaubswoche buchten, nahmen wir an, wir würden ein Standard-Hotelzimmer erhalten. Doch uns erwartete eine Riesenüberraschung!! Wir bekamen das Appartement 'Stuxberg', eine komplett ausgestattete Ferienwohnung mit Kochnische, eigenem Bad, einem riesigen und sehr bequemen Doppelbett, einer Sitzecke mit einem riesigen Flachbild-Fernseher, der auch vom Bett aus sichtbar war, und einem privaten Hof mit Tisch und Stühlen. Eine steile Böschung führte zum Wald und es war wunderschön, an diesem sonnigen Plätzchen zu sitzen. Das Stuxberg-Appartement wirkte sehr neu und war geschmackvoll möbliert und dekoriert. Das Frühstück war eine Offenbarung. Es gab praktisch alles, was man sich nur wünschen konnte, und es bestand sogar die Möglichkeit, Eier und Speck selbst zuzubereiten. Wir stellten fest, dass ein gehaltvolles Frühstück uns für den ganzen Tag reichte - bis zum Abendessen, für das man in Rhöndorf viele entzückende Restaurants findet. Wir spazierten oft nach Königswinter, was sehr angenehm war, da der Weg meist neben dem Rhein verlief. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder hierher. Frau Disselhoff sagte uns, dass sie immer versucht, Urlauber, die für eine Woche oder länger bleiben, in einem Appartement unterzubringen, weil das komfortabler wäre. Körperbehinderte oder Senioren sollten unbedingt erwähnen, dass sie schlecht zu Fuß sind, um kein Appartement bekommen, das nur über eine lange und steile Treppenflucht im Freien erreichbar ist. Unser Aufenthalt war nicht teuer. Wir kommen aus England und wenn man den damaligen Wechselkurs verwendet, zahlten wir etwa 32,00 £ pro Person und Nacht. Und das für eine Woche absoluten Luxusurlaub!

2  Danke, Purdy360!