“Hotel Weinhaus - Fünf-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Weinhaus Hoff
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Honnef
Bury St Edmunds, United Kingdom
“Hotel Weinhaus - Fünf-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten die erste Woche im August 2012 in Rhöndorf, einem entzückenden Dörfchen in der Nähe von Bad Honnef. Das Hotel Weinhaus ist eines von zwei Häusern im Besitz von Catrin Disselhoff, die beide Gästezimmer anbieten. Das Frühstück wird im zweiten Haus eingenommen, das dem Hotel praktisch gegenüberliegt. Als wir unsere Urlaubswoche buchten, nahmen wir an, wir würden ein Standard-Hotelzimmer erhalten. Doch uns erwartete eine Riesenüberraschung!! Wir bekamen das Appartement 'Stuxberg', eine komplett ausgestattete Ferienwohnung mit Kochnische, eigenem Bad, einem riesigen und sehr bequemen Doppelbett, einer Sitzecke mit einem riesigen Flachbild-Fernseher, der auch vom Bett aus sichtbar war, und einem privaten Hof mit Tisch und Stühlen. Eine steile Böschung führte zum Wald und es war wunderschön, an diesem sonnigen Plätzchen zu sitzen. Das Stuxberg-Appartement wirkte sehr neu und war geschmackvoll möbliert und dekoriert. Das Frühstück war eine Offenbarung. Es gab praktisch alles, was man sich nur wünschen konnte, und es bestand sogar die Möglichkeit, Eier und Speck selbst zuzubereiten. Wir stellten fest, dass ein gehaltvolles Frühstück uns für den ganzen Tag reichte - bis zum Abendessen, für das man in Rhöndorf viele entzückende Restaurants findet. Wir spazierten oft nach Königswinter, was sehr angenehm war, da der Weg meist neben dem Rhein verlief. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder hierher. Frau Disselhoff sagte uns, dass sie immer versucht, Urlauber, die für eine Woche oder länger bleiben, in einem Appartement unterzubringen, weil das komfortabler wäre. Körperbehinderte oder Senioren sollten unbedingt erwähnen, dass sie schlecht zu Fuß sind, um kein Appartement bekommen, das nur über eine lange und steile Treppenflucht im Freien erreichbar ist. Unser Aufenthalt war nicht teuer. Wir kommen aus England und wenn man den damaligen Wechselkurs verwendet, zahlten wir etwa 32,00 £ pro Person und Nacht. Und das für eine Woche absoluten Luxusurlaub!

2 Danke, Purdy360!

Cesate
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ein ganz aussergewoehnliches familiaer gefuehrtes Hotel mit sehr sehr netten Inhabern und Mitarbeitern. Eine Flasche Mineralwasser stand bei unserer Ankunft im Zimmer und wurde auch am Tag drauf erneuert. Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind ueberraschend erfreulich. Das Zimmer war riesig, wir waren im "Domblick" - sehr leise, Parkettboden, Flatscreen TV, gratis WiFi und bunten Fenstern. Wir haben super gut geschlafen, die Matratzen sind aeusserst bequem. Waehrend unseres Aufenthaltes wurde auch die Sauna benutzt, man musste nur 30 Min. vorher Bescheid geben, dann wurde diese extra in Gang gesetzt und Badetuecher sowie auch Bademaentel wurden bereitgelegt. Das Saunen war sehr angenehm. Das Fruehstuecksbuffet, von 7-10 Uhr, war sehr ausgewogen, es gab alle moeglichen Sorten von Brot und Broetchen, Aufschnitt, Kaese, Joghurt, Quark, Marmeladen, Nutella, Ruehrei und viele andere Dinge, es fehlte wirklich an gar nichts. Die Dame die im Fruehstueckszimmer arbeitete, strahlte eine ansteckende Positivitaet aus. Dieses Hotel ist ganz anders als die ueblichen 0-8-15 Hotels, es hat einen eigenen Charme und alles ist bis in letzte Detail mit Liebe und Sorgfalt angerichtet und vorbereitet. ABSOLUT ZU EMPFEHLEHN !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, Sambuco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Honnef.
Hotel Am Markt
Nr. 15 von 17 in Königswinter
Maritim Hotel Königswinter
Maritim Hotel Königswinter
Nr. 3 von 17 in Königswinter

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Hoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Hoff

Unternehmen: Hotel Weinhaus Hoff
Anschrift: Loewenburgstr. 18 + 35, 53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Honnef
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinhaus Hoff 3*
Wir sind ein persöhnlich geführtes Hotel und Gastfreundschaft wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Ort, Rhöndorf am Rhein unter dem Drachenfels. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Die Vekehrsanbindung ist optimal mit dem Zug oder dem Auto. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Hoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.