“netter Abend.. ”

Preisbereich: 14 $ - 21 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

War ein netter Abend, perfekter Service, Teller perfekt Dekoriert, Qualität der Waren aber eher Standart

Danke, Fabio D!

Bewertet 17. Dezember 2017

Wir haben zu Viert hier verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte ausprobiert. Antipasti hatten uns nicht geschmeckt, die Pizzen waren ok, aber die Fleischspeisen waren auch nicht der Hammer.

Danke, gourmetbiene!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren im Oktober 2x dort Essen.Offene Weine gab es jetzt.Das Essen lag preislich,wenn man nicht bei Pizza bleibt im oberen Bereich. Muschel waren für mich nicht geniessbar,Entrecote sehr sehr stark durchwachsen,Kalbsschnizel ok,Rindersuppe
na ja,Krabbencocteil gut.
Fazit,beim Italiener esse ich demnächst nur ital. Küche
Reservierung klappte astrein,Bedienung sehr freundlich.Hauptgang dauerte sehr lange
Bis Essen kam

Danke, Rasteraffe!
Bewertet 23. August 2017

Das La Grappa gehört schon seit Jahrzehnten zu Aegidienberg und ist immernoch sehr gefragt, deshalb auf jeden Fall reservieren. Das Essen ist sehr lecker und sehr fein. Wir wurden bestens bedient und freuen uns so ein tolles Restaurant im Dorf zu haben.

Danke, Ina W!
Bewertet 13. Juli 2017

Das La Grappa hat fast schon Tradition in Aegidienberg. Zunächst am Markt und heute etwas außerhalb gelegen. Gute Küche und ausgesprochen sympathischer Service. Besonders nett: Hunde sind erlaubt.

Danke, Udo M!

Reisende, die sich La Grappa Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im La Grappa Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!