“Gegenargument!”
Bewertung zu Villa Schaaffhausen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Honnef suchen?
Villa Schaaffhausen
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Honnef
Bewertet am 15. Juni 2014

Über Geschmack lässt sich ja streiten ... aber hier will ich all' denen, die sich noch nicht über die Geschichte des alten Gebäudes informiert haben, den familiären Service der damaligen Besitzer und den sehr guten Koch (... nicht zu vergessen: den tollen Bio-Garten incl. Büdchen) noch nicht erlebt haben - tja, die sollten einfach mal schauen, warum ich so gerne vorschwärme von 'Herz' statt 'Styling'! Nach der Renovierung erwarte ich mit Sicherheit wieder das, was nicht jedes Gasthaus bieten kann!

Zimmertipp: Mein Lieblingszimmer hatte ein eigenes Bad und den Blick auf den Park!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Antje W!
Bewertet am 9. August 2010

Wer mal richtig Lust auf alternative Jugendherberge hat ist hier genau richtig.
Gewollt und nicht gekonnt ist hier einer der ersten gewonnenen Eindrücke.
Gemütliche Stimmungslage in Speermüll-Einrichtungen und anderen geschmacklichen Verirrungen.
Verwahrloste Parkplatzanlage und merklich runter gekommener Park und Grünanlage.
Schon möglich, dass die Villa früher bessere Zeiten erlebt hat. Das muss aber lange vor der Zeit gewesen sein bevor sie dieses Pseudo-- Gesundheitszentrum wurde.
Wer allerdings viel Geld bei Tantra-Seminaren ausgeben will und anderen nicht näher begreifliche, medizinische Behandlungen über sich ergehen lassen will, ist hier mehr als richtig.
Auch echte Engel,Götter ,Heilige, Propheten,Zauberer,Hexen und wild gewordene alte Frauen die sich irgendwie Toll finden sind hier zu finden.
Bei der vegetarischen Küche sieht man besser auch nicht genau hin.
Alles Bio?
Wohl kaum.....
Alles im allem-Grotten-schlecht und kaum begreiflich- wie sich so ein Unternehmen überhaupt noch über Wasser halten kann.
Hier ist der Lack ab,nicht nur am Gebäude.

• Aufenthalt: Juni 2010
Pension im Wirtshaus Himberg
Nr. 1 von 4 in Bad Honnef
1,4 km entfernt
Weingut und Hotel Haus am Drachenloch

Sie waren bereits im Villa Schaaffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Schaaffhausen

Anschrift: Schaaffhausenstr. 5, 53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Honnef
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa