“Leckeres Essen und tolles Ambiente im Biergarten”
Bewertung zu Altes Rathaus

Altes Rathaus
Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Bad Honnef
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Bad Honnef an zwei Abenden im alten Rathaus/Standesamt essen gewesen und haben an beiden Abenden die Atmosphäre im Biergarten genossen. Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl an Getränken. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Wenn man hier Essen geht macht man nichts falsch. Und im Biergarten kann man es an heißen Tagen sehr gut aushalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, j_rgthomasn!

Bewertet 30. Juni 2020

Ganz gutes Essen, überwältigend netter Service, schöne Lage. Wir waren zu viert Essen, hatten Suppen und Schnitzel und waren alle zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, LisaSPunkt!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Gutbürgerliche, deftige Küche, sehr fleischlastig, aber gut gemacht.

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort , eigentlich alle außer mir haben Fleischgerichte bestellt und waren samt und sonders sehr mit der Qualität zufrieden. Auch die Pfifferlinge von der saisonalen Extra-Karte wurden sehr gelobt. Alle Gerichte wurden zeitgleich serviert, so dass niemand den anderen beim Essen zuschauen mussten.

Die Bedienungen waren freundlich und witzig und es war ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür.

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, DadaSuzzy!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Unflexibel. Alle Pfifferlinggerichte mit Speck. Nicht möglich dies ohne Speck zu machen. Bratkartoffeln gehen auch nicht ohne Speck. Keine ernsthafte Auswahl für Vegetarier. Bedienungen stark unterbesetzt, aber nett. Leider kam das Essen zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten, so dass die ersten schon fertig waren als andere noch kein Essen hatten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, thi7!
Bewertet 7. August 2019

Eine meiner Stammlocations in Honnef. Gut zu allen Jahreszeiten, besonders aber im Sommer mit der großen Außengastronomie. Habe nie eine bessere Tafelspitzsülze gegessen. Die Bratkartoffeln sind immer gut. Was Besonderes ist der "Schloot Met Brotuffele", ein großer bunter Salat mit leckerem Dressing und einem ordentlichen Klacks Bratkartoffeln oben drauf. Herrlich!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, SauseBiene!