“Die Bewertung ist schwierig,...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellevue Tlapak

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Podebrady suchen?
Hotel Bellevue Tlapak
Nr. 3 von 13 Hotels in Podebrady
Dresden, Deutschland
“Die Bewertung ist schwierig,...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

... denn erst wuerde man geneigt sein 4 TRIPADVISOR-Sterne zu vergeben. Das Ambiente stimmt, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, eigentlich alles i.O.. Wir haben es hier aber mit einer 4 Sterne Hotel-Klassifikation zu tun. Ich fand z.B. das ganze Thema -Bett- nicht akzeptabel, alte Matratze, sehr schweres Oberbett, 1/1 Kopfkissen prall gefuellt, usw., das laesst einen nicht gut schlafen. Dazu kommt das dauernde Knacken der Heizung nachts, die zu einer schon verhandenen Unruhe im Hotel noch beitrug. Der Gipfel war dann ein lautes Personalgespaech um 06Uhr45. Fairerweise muss ich hinzuuegen, dass mein EZ am Treppenhausaufgang anschloss und wir WE hatten. Zum mangelnen Wasseraustritt aus dem Waschbeckenventil liesse sich auch noch was sagen, das liegt aber schon im Bereich noch akzeptabel...

Zimmertipp: Mit leichten Einschaenkungen empfehlbar
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Ralf B!

• Tschechische zuerst
Prague
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Wir hatten ein Erholungswochenende mit vielen Anwendungen in Poděbrady geplant. Die Unterkunft und die Anwendungen wurden über einen Reiseagenten ausgesucht. Wir haben alle gewünschten Anwendungen kombiniert und uns die für uns besten Anwendungen im Voraus ausgesucht.

Das Zimmer und das Hotel waren sauber, aber seit 1998 nicht mehr modernisiert worden (so lala...). Die Angestellten sind sehr nett, insbesondere die Kurschwestern, die echt toll sind. Die Anwendungen sind insgesamt alle großartig und die zeitliche Planung ist sehr schön und genau. Daher braucht man nie auch nur eine Minute lang zu warten. Zudem können Sie, wo es möglich ist, Ihre Anwendungen mit denen Ihrer Freunde kombinieren und verbinden. Diese Möglichkeit wird Ihnen am besten gefallen.

Das Essen ist gut, die Angestellten sind manchmal langsam und man muss sie dazu drängen, das Essen zu bringen (beim Frühstück), auf der andern Seite kann man zwischen vier verschiedenen Gerichten wählen, einschließlich eines Diätetischen.

Insgesamt ist meine Wertung wegen der tollen Anwendungen und des Zimmers höher, das Essen ist durchschnittlich.

Danke, Julie_Naco!
Nr. 8 von 13 in Podebrady
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 2 von 13 in Podebrady

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Tlapak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Tlapak

Unternehmen: Hotel Bellevue Tlapak