“Ein "Must" bei jedem Kapstadt-Besuch”
Bewertung zu Cape of Good Hope

Cape of Good Hope
Im Voraus buchen
63,83 $*
oder mehr
Private Tour: Cape Peninsula and Boulders Beach Penguins Day Trip from Cape Town
63,04 $*
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein "Must" bei jedem Kapstadt-Besuch”
Bewertet am 17. Februar 2014

Leider ist man praktisch nie allein am Kap, aber das gehört dazu. Die Rundfahrt um die Kaphalbinsel mit allen Hotspots ist immer wieder schön, vor allem, seit der Chapman's Peak Drive wieder offen ist.

Aufenthalt November 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Cape of the Good Hope”
Bewertet am 17. Februar 2014

Traumhafte Landschaft und Küste. Auf dem Weg dorthin kann man im Nationalpark mit etwas Glück Sträuße, Paviane und Antilopen neben der Straße sehen. Lohnt sich auf alle Fälle und läd auch dazu ein ins kalte Meer zu springen, zu surfen und zu wandern. Sehr zu empfehlen ist die Daytrippers - Day Tours and City Cycle Tours

Danke, phiroe31!
Bad Boll, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hope”
Bewertet am 13. Februar 2014

Die Fahrt von Kapstadt zum Kap der guten Hoffnung war ein Erlebnis. Alle wihtigen Punkte wie Hout Bay,Seals, Duiker Island, Peak , Simons-Town etc. waren sehr sehenswert.

ap d.guten Hoffnungen

Danke, Brigitte H!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Kap der guten Hoffnung, Wanderung zum Leuchtturm, tolle Buchten und die großartige Tierwelt! Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Man muss allerdings mit Wartezeit rechnen um am Schild vom Kap der guten Hoffnung ein ungestörtes Fotomachen zu können ;)

Danke, tinapupina04!
Hamburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein erlebnisstarker Sonntag”
Bewertet am 12. Februar 2014

Am Sonntag Morgen machten wir uns von Kapstadt mit dem Leihwagen auf zum Cape of Hope. Eine schöne Anfahrt entlang der Küstenstraße voller sonniger Eindrücke. Am Eingangstor des Nationalparks haben wir unser Ticket gelöst und sind zum Cape of Good zügig durchgefahren. Ein wundervoller Moment, am Sonntag Morgen auf dem Felsen zu sitzen und das Brausen des Atlantiks zu genießen. Wir hatten Glück, das wir uns für eine frühe Anreise entschieden hatten. Um die Mittagszeit reisten mehrere Busse an und es war vorbei mit der Idylle

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JeanPaulMichelin!