“Hope” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hope”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Die Fahrt von Kapstadt zum Kap der guten Hoffnung war ein Erlebnis. Alle wihtigen Punkte wie Hout Bay,Seals, Duiker Island, Peak , Simons-Town etc. waren sehr sehenswert.

ap d.guten Hoffnungen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Kap der guten Hoffnung, Wanderung zum Leuchtturm, tolle Buchten und die großartige Tierwelt! Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Man muss allerdings mit Wartezeit rechnen um am Schild vom Kap der guten Hoffnung ein ungestörtes Fotomachen zu können ;)

Danke, tinapupina04!
Hamburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein erlebnisstarker Sonntag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Am Sonntag Morgen machten wir uns von Kapstadt mit dem Leihwagen auf zum Cape of Hope. Eine schöne Anfahrt entlang der Küstenstraße voller sonniger Eindrücke. Am Eingangstor des Nationalparks haben wir unser Ticket gelöst und sind zum Cape of Good zügig durchgefahren. Ein wundervoller Moment, am Sonntag Morgen auf dem Felsen zu sitzen und das Brausen des Atlantiks zu genießen. Wir hatten Glück, das wir uns für eine frühe Anreise entschieden hatten. Um die Mittagszeit reisten mehrere Busse an und es war vorbei mit der Idylle

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JeanPaulMichelin!
Hünfelden
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Sollte man sich unbedingt ansehen, kann man von Kapstadt aus mit einer wunderschönen Rundfahrt verbinden. Bei uns war es leicht Neblig aber immer wieder wenn die Wolken ein bisschen aufgerissen sind hatte man eine tolle Sicht. Beim üblichen Bild am Schild ging es eigentlich mit dem Andrang.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Karlimann123!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbedingt einen ganzen Tag einplanen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Rundfagrt über Muizenberg (bunte Strandhäuser); Simonstown - Besuch der Pinguine; Kap der Guten Hoffnung; Cape Point; Hout Bay (unbeingt ins Mariner´s Wharf gehen und Muscheln etc. essen!!)

1 Danke, Heike1979!