“Historische Städte, Meer,Berge, ein schönes Hotel - alles dicht beisammen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen of Montenegro

Queen of Montenegro
Nr. 3 von 8 Hotels in Becici
Höchberg, Deutschland
“Historische Städte, Meer,Berge, ein schönes Hotel - alles dicht beisammen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Obwohl wir bereits am 02. April dort waren (ich denke, die Urlaubssaison fing gerade wieder an), erwartete das Hotelmanagment seine Gäste voll vorbereitet! Alles sehr sauber und gepflegt, die Angestellten ohne Ausnahme zuvorkommend und freundlich und sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffet sehr abwechslungs- und einfallsreich! Es war alles geboten: abends Vegetarisches, Fisch, versch. Fleischsorten, internationale und regionale Küche, Salate, Gemüse und dann die reichhaltige Auswahl an versch. Nachtischsorten..... Das Frühstücksbüffet genauso mit allem bestückt, was man sich wünschen kann. Die historisch bedeutende Umgebung lädt zum Besichtigen ein, und die Berge zum Wandern.....
Der einzige Wehmutstropfen - unserer persönlich Ansicht nach - ist die sehr schnell wachsende Tourismusindustrie; die Kehrseite davon ist: die ist für die Region wirtschaftlich sehr wichtig! Evtl. sollte man aus diesem Grunde entweder in der Vor- oder in der Nachsaison hin fahren, vorausgesetzt, man will es ruhiger angehen lassen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Mirianna!

• Hebräisch zuerst
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Queen of Montenegro ist ein modernes Hotel mit allem Komfort und freundlicher Bedienung. Die wohl herausragendste Besonderheit ist der Blick vom Swimmingpool aufs Meer, der die Illusion vermittelt, man schwimme übergangslos auf die offene See.

Zimmertipp: Blick aufs Meer, was sonst?
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Ischler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zuvorkommender Service, sehr sauber, einladende buffet's, entspannende Sonnenuntergänge auf der Terrasse und Service am Strand! Alles in allem empfehlenswert! Ist aber auch nicht günstig aber bezahlbar!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Janaduesi!
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren das erste Mal in Montenegro zum Urlaub machen und haben mit diesem Hotel direkt einen Volltreffer gelandet.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind ausreichend groß, schließlich ist man im Urlaub um sich draußen aufzuhalten und nicht die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich vorbildlich. Im Bad findet man auch nicht eine dunkle Fuge. Alles wirkt wie neu installiert im Bad.

Der Service im Hotel ist wirklich der beste den ich bisher im Urlaub hatte. Man saß nie auf dem Trockenen. Die Angestellten waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht und haben immer alles dafür getan, dass sich jeder Gast rundum wohl und bestens versorgt gefühlt hat.

Das Buffet, sowohl morgens als auch abends, war immer sehr vielfältig und jeder konnte dort problemlos etwas finden.

Bisher waren wir verstärkt in Spanien in Urlaub, ich muss aber sagen, dass ich diesen Service und diese Sauberkeit in Spanien noch nie vorgefunden habe.

Wirklich ein tolles Hotel mit einem fantastischen Service, hoher Sauberkeit und auch sehr gepflegten Außenanlagen.

Mit Sicherheit war dies nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Kerstin J!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

+) sehr sauber, großes vielfältiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und sehr hilfreiches Hotelpersonal

-) kleine Zimmer, kleiner Fernseher, Balkon mit Holzdielen- vom Nachbarn oberhalb tropft die Wäsche auf den nachbarn darunter, es kommen auch Speisereste, Sand,.. runter, evtl. sollte man sich überlegen die Balkons zu verfließen oder zu betonieren, oder mit einem Teppich zu belegen. Strand ist erst über einpaar Stiegen erreichbar- am Strand selber gibt es aber WC Möglichkeiten, sowie Einkaufsmöglichkeiten, Strandliegen und Strandtücher sind am Strand mietbar : 2 Liegen und ein Schirm kosten pro Tag EUR 10, 1 Strandtuch EUR 1.
Keine überdachten Parkplätze, Autos stehen in der prallen Hitze, ich schätze, dass eine Überdachung nicht viel Aufwand und Kosten mit sich bringen würde

Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Hotel, nichtsdestotrotz sind die Zimmerpreise überteuert unter Beachtung der Lage, und der oben angeführten negativen Bewertungen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Milica B!
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben hier mit Freunden einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Das Hotel hat gleich von Anfang an einen sehr guten Einruck gemacht.
Die Zimmer waren in Ordnung mit wunderschönen Meerblick. Hier störte nur die stark befahrene Strasse zwischen Hotel und Strand und ein surrendes Geräusch aus der Klimaanlage obwohl Sie aus war! Der Poolbereich ist toll mit einem schönen Ausblick aufs Meer.
Abends gab es auf der Terasse am Pool Lifemusik.
Unser spezieller Dank geht an den Restaurantleiter Ranko und sein Team. Sie waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat auch einen Außenbereich mit Blick aufs Meer. Das Essen war gut und reichlich mit einer großen Auswahl. Nochmals vielen Dank an Ranko für seine speziellen Bemühungen (Geburtstag unseres Freundes) Thank you very much :o) .Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk S!
Viernheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich durfte 4 Tage in dem Haus weilen - während einer Tagung, und muss sagen, dass die Lage, das Personal, der Service und auch das gastronomische Angebot sehr gut sind.

Zimmer: klein, länglich, aber modern, und fast alle mit Balkon. Modernes Bad
Restaurant: Gut, abwechslungsreich, landestypisch
Service: sehr gut, immer präsent, sehr freundlich
Pool: Traumhaft, mit Blick über das Meer und den Strand
Umgebung: Budvar und Becici, die eigentlich einen Ort bilden, sind fest in russischer Hand. Die Gebäude, das Angebot an Restaurants und auch die angebotenen Appartements zum Kauf sind alle auf die Russen ausgerichtet
Strand: Kies (sehr fein). Flach abfallend
Der Abschnitt des Standes, welcher zum Hotel gehörte, war sauber, gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Tizian1308!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Becici.
Hotel Splendid Conference & Spa Resort
Nr. 4 von 9 in Petrovac
Casa del Mare
Casa del Mare
Nr. 2 von 15 in Herceg-Novi

Sie waren bereits im Queen of Montenegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen of Montenegro

Unternehmen: Queen of Montenegro
Anschrift: Narodnog fronta bb, Becici, Gemeinde Budva 85315, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Becici
Nr. 3 der Luxushotels in Becici
Nr. 3 der Strandhotels in Becici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queen of Montenegro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen of Montenegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Queen Of Montenegro
Hotel Queen Of Montenegro Budva