“Top”

Nr. 3 von 9 Hotels in Becici
Bad Ischl, Österreich
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Die Queen of Montenegro ist ein modernes Hotel mit allem Komfort und freundlicher Bedienung. Die wohl herausragendste Besonderheit ist der Blick vom Swimmingpool aufs Meer, der die Illusion vermittelt, man schwimme übergangslos auf die offene See.

Zimmertipp: Blick aufs Meer, was sonst?
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Ischler!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Zuvorkommender Service, sehr sauber, einladende buffet's, entspannende Sonnenuntergänge auf der Terrasse und Service am Strand! Alles in allem empfehlenswert! Ist aber auch nicht günstig aber bezahlbar!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Janaduesi!
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren das erste Mal in Montenegro zum Urlaub machen und haben mit diesem Hotel direkt einen Volltreffer gelandet.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind ausreichend groß, schließlich ist man im Urlaub um sich draußen aufzuhalten und nicht die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich vorbildlich. Im Bad findet man auch nicht eine dunkle Fuge. Alles wirkt wie neu installiert im Bad.

Der Service im Hotel ist wirklich der beste den ich bisher im Urlaub hatte. Man saß nie auf dem Trockenen. Die Angestellten waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht und haben immer alles dafür getan, dass sich jeder Gast rundum wohl und bestens versorgt gefühlt hat.

Das Buffet, sowohl morgens als auch abends, war immer sehr vielfältig und jeder konnte dort problemlos etwas finden.

Bisher waren wir verstärkt in Spanien in Urlaub, ich muss aber sagen, dass ich diesen Service und diese Sauberkeit in Spanien noch nie vorgefunden habe.

Wirklich ein tolles Hotel mit einem fantastischen Service, hoher Sauberkeit und auch sehr gepflegten Außenanlagen.

Mit Sicherheit war dies nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Kerstin J!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

+) sehr sauber, großes vielfältiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und sehr hilfreiches Hotelpersonal

-) kleine Zimmer, kleiner Fernseher, Balkon mit Holzdielen- vom Nachbarn oberhalb tropft die Wäsche auf den nachbarn darunter, es kommen auch Speisereste, Sand,.. runter, evtl. sollte man sich überlegen die Balkons zu verfließen oder zu betonieren, oder mit einem Teppich zu belegen. Strand ist erst über einpaar Stiegen erreichbar- am Strand selber gibt es aber WC Möglichkeiten, sowie Einkaufsmöglichkeiten, Strandliegen und Strandtücher sind am Strand mietbar : 2 Liegen und ein Schirm kosten pro Tag EUR 10, 1 Strandtuch EUR 1.
Keine überdachten Parkplätze, Autos stehen in der prallen Hitze, ich schätze, dass eine Überdachung nicht viel Aufwand und Kosten mit sich bringen würde

Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Hotel, nichtsdestotrotz sind die Zimmerpreise überteuert unter Beachtung der Lage, und der oben angeführten negativen Bewertungen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Milica B!
Barsinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben hier mit Freunden einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Das Hotel hat gleich von Anfang an einen sehr guten Einruck gemacht.
Die Zimmer waren in Ordnung mit wunderschönen Meerblick. Hier störte nur die stark befahrene Strasse zwischen Hotel und Strand und ein surrendes Geräusch aus der Klimaanlage obwohl Sie aus war! Der Poolbereich ist toll mit einem schönen Ausblick aufs Meer.
Abends gab es auf der Terasse am Pool Lifemusik.
Unser spezieller Dank geht an den Restaurantleiter Ranko und sein Team. Sie waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat auch einen Außenbereich mit Blick aufs Meer. Das Essen war gut und reichlich mit einer großen Auswahl. Nochmals vielen Dank an Ranko für seine speziellen Bemühungen (Geburtstag unseres Freundes) Thank you very much :o) .Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk S!
Viernheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ich durfte 4 Tage in dem Haus weilen - während einer Tagung, und muss sagen, dass die Lage, das Personal, der Service und auch das gastronomische Angebot sehr gut sind.

Zimmer: klein, länglich, aber modern, und fast alle mit Balkon. Modernes Bad
Restaurant: Gut, abwechslungsreich, landestypisch
Service: sehr gut, immer präsent, sehr freundlich
Pool: Traumhaft, mit Blick über das Meer und den Strand
Umgebung: Budvar und Becici, die eigentlich einen Ort bilden, sind fest in russischer Hand. Die Gebäude, das Angebot an Restaurants und auch die angebotenen Appartements zum Kauf sind alle auf die Russen ausgerichtet
Strand: Kies (sehr fein). Flach abfallend
Der Abschnitt des Standes, welcher zum Hotel gehörte, war sauber, gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Tizian1308!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mit Freunden verbrachte ich eine Woche bei herrlichem Wetter in Becici im Hotel "Queen of Montenegro". Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer mit eigenem Strand. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon und schönem Blick. Das Bad ist allerdings sehr klein, obwohl mit einer schönen Dusche ausgestattet und separatem WC kann man sich kaum umdrehen. Dies ist aber das einzige Minus. Alles ist sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen und auch abends ist das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend und die Preise in der Bar der Qualität entsprechend angemessen.
Während der Hochsaison möchte ich allerdings nicht hinfahren, denn da wäre es wohl nicht so erholsam und ruhig.
Sollte ich nocheinmal in diese Gegend kommen so würde ich nur im "Queen of Montegero" wohnen!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, haiden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Becici.
Hotel Splendid Conference & Spa Resort
Mediteran Conference & Spa Resort and Aqua Park
Hotel Conte
Hotel Conte
Nr. 1 von 2 in Perast

Sie waren bereits im Queen of Montenegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen of Montenegro

Unternehmen: Queen of Montenegro
Anschrift: Narodnog fronta bb, Becici, Gemeinde Budva 85316, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Becici
Nr. 3 der Strandhotels in Becici
Nr. 3 der Luxushotels in Becici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queen of Montenegro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen of Montenegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Queen Of Montenegro
Hotel Queen Of Montenegro Budva