“Essen ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montenegro Beach Resort

Hotel Montenegro Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montenegro Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Becici, Budva bb, Becici, Gemeinde Budva 85310, Montenegro   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Becici
Stuttgart, Deutschland
“Essen ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 als Gruppe im Montenegro Beach Resort. Das Personal war sehr zuvorkommend, teils deutschsprechend, auf jeden Fall englisch. Das Essen war sehr gut (Frühstück und Abendessen), auf Wünsche und Fragen wurde schnell reagiert.
Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Rosa G!
MontenegroStars, General Manager von Hotel Montenegro Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Rosa,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Beurteilung unseres Hotels und unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr froh, dass Sie sich wohlgefühlt und Spaß bei Aufenthalt im Hotel bekommen haben.
Wir hoffen, dass es Ihnen gelingen wird, Montenegro und unser Hotel noch einmal zu besuchen. Wir werden uns freuen, unsere Serviceleistungen für Sie wieder zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Danijela Đurović,
Generalmanager des Hotels

Lengenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Preis-Leistungungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Hotel ist noch von Kommunistenzeiten. Kellner sind nicht sehr arbeitswillig, außer man spricht russisch. All-incl. gibt es nur an einer Stelle im Hotel, alles andere wird abkassiert, genauso am Strand. Land und Leute sind sehr nett, aber das ist leider nicht alles im Urlaub. Einmal und das war es dann auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Angelika F!
MontenegroStars, General Manager von Hotel Montenegro Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Gast,
Wir möchten uns ihnen bedanken für eure Kommentare auf Tripadvisor. Wir bedauern das der Hotelservice nicht Ihren Erwartungen ausfüllen konnte. Wir versichern Ihnen das wir uns bemühen die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern. Sprach erkenntnisse, einschließlich Deutsch ist eine der Anforderungen in unsere Mitarbeiter Prozess der Personalsuche.
Unser all inklusive System umfasst Service im Stars Club (Essen und snaks), Poolbar und Aperitif bar (alkoholische und nicht alkoholische Getränke) und unser haupt Restorant.
Diese Restaurants und die Bar servieren Speisen und Getränke für die Gäste mit All Inclusive-Service. Das Strandrestaurant Galia ist für Gäste sowie Passanten, so ist es nicht in unserem All-Inclusive-Netz enthalten.
Bitte werden Sie informiert, dass wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit uns mitrechnen für Ihre nächste Reise nach Montenegro, und wir würden uns freuen Sie jederzeit willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen Danijela Đurović General Manager.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Becici.
Queen of Montenegro
Nr. 6 von 20 in Budva
Monte Casa Spa & Wellness
Monte Casa Spa & Wellness
Nr. 4 von 9 in Petrovac

Sie waren bereits im Hotel Montenegro Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montenegro Beach Resort

Unternehmen: Hotel Montenegro Beach Resort
Anschrift: Becici, Budva bb, Becici, Gemeinde Budva 85310, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Becici
Nr. 5 der Strandhotels in Becici
Nr. 5 der Luxushotels in Becici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montenegro Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montenegro Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montenegro Budva
Ulqin Hotel