“Herrlich für einen Badeurlaub!”
Bewertung zu Hotel Mediteran

Hotel Mediteran
Nr. 6 von 9 Hotels in Becici
Köln
“Herrlich für einen Badeurlaub!”
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt in Becici, einem ruhigeren Vorort von Budva, in unmittelbarer Nähe zum Strand: der Weg dorthin ist ca. 200 m lang ohne Strassenverkehr.
Die Hauptverkehrsader von Budva führt auf der anderen Seite in ca. 200m Entfernung an dem Hotel vorbei,sodaß man per Auto alle umliegenden Attraktionen sehr einfach erreichen kann.
Von dieser Strasse ist im Hotel so gut wie nichts zu hören, besonders die seeseitigen Zimmer sind total ruhig.
Unser Zimmer war recht ansprechend möbliert (Kirschbaum) mit Minibar und Flachbildschirm. Der Balkon ist verhältnismässig klein und gestattet einen weiten Blick auf die See und das Gebirge. Auch das Bad war bestens eingerichtet und alles hat auch einwandfrei funktioniert.
Weiterhin ist die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Haus hervorzuheben.
Das Restaurant ist riesig: keine Probleme bei den Tischzeiten. Die Buffets könnten etwas abwechslungsreicher sein, es hat aber immer gut geschmeckt.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, an dem Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher kostenlos bereitgestellt werden, dort gibt es auch eine hoteleigene Pizzeria mit Barbetrieb.
Begeistert hat uns auch das grosse Hotelhallenbad mit angeschlossener Wellness-Abteilung. Die bewachte Hotelgarage hat uns alle Sorgen bezüglich des Parkens genommen, auf dem Balkan sicher wichtiger als bei uns.
Ein Punkt , der andere Gäste eventuell stören könnte, sollte nicht unerwähnt bleiben: Die überwiegende Zahl der Hotelgäste kommt aus Russland. Wir haben sie als ganz normale Touristen wahrgenommen, eben wie all die anderen Europäer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Jan-Philip!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bonn
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein m.E: durchschnittliches Hotel in der Nähe des Strandes. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit direktem Blick Richtung Meer, dafür aber leider in der zentralen Aufgangshalle (Treppe. Lift). In einem 4-Sterne Hotel würde ich ein umfangreicheres Frühstück erwarten, auf jeden Fall keine künstlich schmeckenden Säfte.
Abends sollte man einen ca. 10-minütigen Spaziergang am Strand entlang machen, dann erreicht man sehr gute kleine Restaurants, in denen z.B. das Bier nur ca. 25% des Hotelpreises kostet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DienstreisenderBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Becici.
Hotel Montenegro Beach Resort
Nr. 9 von 24 in Budva
Dukley Hotel & Resort
Dukley Hotel & Resort
Nr. 16 von 24 in Budva

Sie waren bereits im Hotel Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediteran

Unternehmen: Hotel Mediteran
Anschrift: Becici bb, Becici, Gemeinde Budva 85316, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Becici
Nr. 6 der Strandhotels in Becici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediteran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Budva
Mediteran Budva